Jump to content
PaulMZB

Intern. Herbst-Stammtisch München / Oberland in Mariabrunn

Recommended Posts

PaulMZB

Servus z´sam!

 

Nach den Corona-bedingten Ausfall des Sommer-Stammtisch, gibt es Hoffnung auf ein nächstes  :calitreffen:

Natürlich weiterhin unter Corona-Vorbehalt!

 

Da die Wirtsleute und der Schlossherr heute ihr OK gegeben haben, wird nun der 

"Internationale Herbst-Stammtisch München / Oberland"

von Freitag, 23.10.  auf Samstag 24.10. in der Schlossgaststätte Mariabrunn / LDK Dachau, stattfinden.

 

Es ist aktuell Platz für 30 Personen in der Wirtschaft bestellt!

Plätze im Biergarten ohne zahlenmäßige Begrenzung

 

Bei gutem Wetter findet die Abendverköstigung a la Karte, im Biergarten statt, ansonsten in der Wirtschaft.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gleiches gilt für das Weißwurstfrühstück am Samstagmorgen ab 10 Uhr (keine Vorbestellung notwendig).

 

Es besteht die Möglichkeit im Hofladen frisches Brot, Schnaps, etc. zu kaufen.

 

Feuerschalen sind auf nichtbrennbaren Unterlagen zugelassen - Holz muss mitgebracht werden.

Auf die geltenden Regelungen i.V.m. Corona wird hingewiesen und an die Selbstverantwortung appelliert.

 

Zeitplan:

 

Freitag, 23.10.20:

 

- Ab 14.00 Uhr Anreise möglich, Stellplatz auf der Wiese unterhalb des offiziellen Parkplatz.

Willkommensprosecco /-bier, etc  und div. Kleinigkeiten zum Einstand, sind willkommen und gerne gesehen.:;-D:

- 19.30 Uhr Abendessen a la Karte in der Wirtschaft oder im Biergarten

- Ab ca. 21 Uhr: Zünftiger Abend mit Feuerschalen und ggf. Musik (Gitarren, Beatbox, etc., mitbringen), Getränken und sonstigen mitgebrachten Spezialitäten

- ca. 24.00 Uhr Mitternachtssuppe, wenn dies einer zusammenbringt :essen:

- "Open End"

 

Samstag, 24.10.20:

 

- Ab 10 Uhr Weißwurstfrühstück mit Brezn (altern. auch Wienerle)

- 12 Uhr, Ende der Veranstaltung. Weiter nach eigenem Ermessen...

 

So, nun seid Ihr dran:

Wem das Treffen zusagt, bitte melden. Gebt Laut, mit wieviel Personen Ihr kommen wollt, was ihr ggf. als "Mitbringsel" dabei habt.

Ich fang mal an :;;D:

 

Stand 19.09.: 18 - 19 Cali / 28 - 31 Erw. / 5 K / 3 Hunde

 

01. PaulMZB - 2 Erw. / 1 K, Feuerschale, Holz, Kiste Bier, Prosecco, evtl. GITARRE

02. calimerlin -  1 Erw. / 1 Nandolf  - Holz, Bier, GITARRE,  u.s.w...

03. martlbub - 2 Erw.  - wie immer a Tragl bleifreies bier, Holz und gerne kurzfristig was noch abgeht

04. Steffmuc - 1 Erw. - 5l Gebinde aus der Hopfenveredelung und Futter für die Feuerschale

05. Dietmar1 -  2 Erw. / 1 K / 1 Zwergschnauzer - Bionade + Verdauungsbeschleuniger(Ramazotti), mal schauen vielleicht fällt uns noch was ein..,

06. ulf_rau - 1 Erw. / vielleicht mit Hund - Würde versuchen ein paar Hartwürste und Käse aus Frankreich mitzubringen. 

07. Mudie - 2 Erw.,

08. KjuP - 2 Erw./ 1K., Auswahl an Bier

09. Cali-Kralle - 1 Erw., Holz, Kiste Flens

10. Joe - 2 Erw., Verdauungshilfe

11. Altfritz 2000 - 2 Erw., Feuerschale, Holz, "Kleinigkeiten"

12. ThomasM - 1-2 Erw., Holz,, Bier

13. Quetscherer - 1-2 Erw. / 1 K., Feuerschale, Holz, Bier, QUETSCHN (?)

14. Mr_Nobody - 1 Erw.

15. Mucmonika - 2 Erw., Kuchen, Schnäpschen, Knabberzeugs

16. thomixx - 1 Erw., 3kg Pecorino

17. Musicus - 2 Erw. 2 K., GITARRE

18. Rudi 64 - 2 Erw.,

 

Nachrückliste /Warteliste:

 

01.

02.

03.

 

 

Noch ungewiss:

 

- AndiMuc - 1 Erw., 1 Hund

 

 

Share this post


Link to post
calimerlin

Servus Paul,

 

Ja so ist´s fein.:bravo:

 

Da bin ich natürlich dabei mit meinem @Nandolf.

Wie immer mit Bier und Holz, Hunger und Durst und dem üblichen Gebabbel....😎

 

Ach ja, wenn du schon androhst eine Kattarre mitzubringen,

lass ich mich net lumpen und pack meine auch ein....

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

...Nandolf guggt schon ganz skeptisch....🤪

 

Freu mich jedenfalls schon ganz narrisch.

 

vorfreudige Grüsse,

 

Stephan & Nandolf

Share this post


Link to post
martlbub

perfekt, da sind wir gerne dabei!

lg martl

Share this post


Link to post
PaulMZB

Prima, dann simma ja schon zu zweit... 👍

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und zu dritt (oder 4?)... wir können Skat spielen... :D

Darf ich noch etwas bei Dir notieren?

Share this post


Link to post
calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jo mei....     

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Das wird was werden....:sarkasmus:

 

 

wohlklingende Grüsse,

 

Stephan

Share this post


Link to post
martlbub

klar doch, wie immer a tragl bleifreies bier, holz und gerne kurzfristig was noch abgeht 😉

 

Share this post


Link to post
Steffmuc

DANKE Dir Paul, da bin ich gerne dabei! 

 

Sich etwas im 5l Gebinde aus der Hopfenveredelung dabei und Futter für die Feuerschale!

Share this post


Link to post
Dietmar1

Danke fürs organisieren.

Sind gerne dabei 2 Erw. + Tochter + Zwergschnauzer.
Bringen  Bionade + Verdauungsbeschleuniger(Ramazotti), mal schauen vielleicht fällt uns noch was ein.., mit

Edited by Dietmar1

Share this post


Link to post
ulf_rau

Hi Paul, 

Danke für die Orga!

Hab es einmal geschafft und da hatte ich gerade keinen Cali. 

Ich würde es gerne wieder versuchen, bin aber beruflich nicht sicher ob es wirklich klappt. 

Wenn es zu eng wird verzichte ich zugunsten von jemandem der sicher kommen kann. 

Aber ihr wollt doch sicher Rosalie kennenlernen :;-):

 

Würde versuchen ein paar Hartwürste und Käse aus Frankreich mitzubringen. 

Vielleicht mit Hund?

LG

 

 

 

Share this post


Link to post
Mudie

Hey Paul:

 

Superinitiative - danke! Ja, da sind gerne wir dabei! Sprich: Frau und ich kommen! Zeitpunkt dürfte so gegen 18 Uhr sein, wenn alles klappt.

 

Kann nur noch nicht versprechen, mit welchem Bus, aber wir werden auch übernachten. Mitbringsel müsste ich noch klären - aber wir werden etwas essbares dabei haben - vielleicht Apfelkuchen oder Apfelmus oder Apfelmuffins aus eigenem Garten (zünftig alte Sorten)?

 

Viele Grüße, Mudie

 

Share this post


Link to post
KjuP

Darauf haben wir gewartet 😎😬

 

wir hatten unseren „Auftakt“ ja leider nur ganz kurz am Ende des Frühlings-Stammtisch...

 

Bis jetzt sieht die Zeitplanung zum 23. gut aus! Also melde ich uns mal an:

- 2 Erwachsene
- 1 Kind (14 Monate)

- 1 großer Schäferhund 

 

Eine Auswahl Bier 🍺 bring ich auf jeden Fall mit. Was wir zusätzlich noch beitragen könnten muss ich erst abklären und würde ggf. hier noch ergänzen.

 

Freu mich!

 

Danke und Grüße

 

Edited by KjuP

Share this post


Link to post
Cali-Kralle

Hallo zusammen,

 

schön wie sich wieder alles findet. 👍

 

Vorab an Paul schonmal ein dickes Danke fürs Organisieren. :danke:

Ich werde aller Voraussicht nach allein erscheinen. Mitbringsel bestimmt Feuerholz und ne Kiste Flens.

 

Ich freu mich!

 

Ungeduldige Grüße

Steffen

 

Share this post


Link to post
Joe

🎊🎊🎊

Sehr schön ☺️
Melde dann mal 2 Erw. + ne Flasche Verdauungshilfe 

 

Mia gfrein uns!!!

 

Joe 

Edited by Joe

Share this post


Link to post
Andi-Muc

Servus,

 

je nachdem wie sich das jetzt so weiterentwickelt (wollte an dem WE nach Korsika fahren) melde ich mich mal (un)verbindlich an.

 

wie immer 1 E und ein (kleiner) Akita

Grüße Andi +Aika

 

 

Share this post


Link to post
Altfritz2000

Hallo,

 

auch wir sind gerne wieder mit dabei !

2 Personen

1 Feuerschale mit " Restholz "

div. " Kleinigkeiten

usw-

 

Uli + Uschi

Share this post


Link to post
ThomasM

Freut mich, dass es mit diesem schönen Event weitergeht. 

Melde mich auch an (1-2 Personen) und bringe Feuerholz und Bier mit 😊

Share this post


Link to post
PaulMZB

 

 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, dass es soo viel Zuspruch gibt... 

Ihr werdet alle eingetragen und dann hoffen wir mal, dass alles klappt!

 

Vorfreudige Grüße, Paul

Share this post


Link to post
Quetscherer

Hurrah, mia san dabei. 

 

Mindestens ich und jr. Hannes. 

Kathrin nach befinden/Schwangerschaft. 

 

Bier, Holz, feuerschale und essbares wia immer. Gruß Günter

 

P. S. Weisswürscht in der Wirtschaft, nicht mitbringen, oder? 

Edited by Quetscherer

Share this post


Link to post
Mr_Nobody

Ja, Servus mitanand!

 

Nehmt ihr "Neulinge" auf? Ich sitze gerade noch im Wartezimmer T6.1... Könnte aber gerade so klappen, dass Ernest (so heißt der Bus) und Boris (so heiße ich) gemeinsam zum Stammtisch kommen können :D

Share this post


Link to post
Joe
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Boris.

Jeder ist herzlich willkommen!

Auch wenn es mit Ernest nicht klappt!

Komm einfach vorbei.

LG 

Joe

Share this post


Link to post
Mucmonika

Hallo zusammen,

 

da sind wir doch auch gern wieder mit dabei 🙂

2 Erwachsene, mit irgendeinem leckeren Kuchen, irgendeinem Schnäpschen, irgendwelchem Knabberzeug...

 

Freuen uns drauf 🙂

Monika und Nonz

Share this post


Link to post
PaulMZB

Günther, prima, ist soweit notiert. Weißwürscht un Brezn gibt´s in der Wirtschaft. Bitte deine Quetschn nicht vergessen...

 

Servus Boris, wie Joe ja schon geschrieben hat, bei uns ist jeder willkommen, auch zukünftige Calinisten aus dem Wartezimmer... Hab es notiert

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Moni, ist freudig notiert!

 

Share this post


Link to post
thomixx

Tom hat es sich notiert und will (allein) kommen. Bin noch auf Sardinien und wollte zu dem Zeitpunkt wieder in der Umgebung sein. Ich hoffe, es klappt mit den ganzen Corona-bedingten Umständen ...

Ich bringe mindestens einen guten Pecorino (3kg) mit.

Share this post


Link to post
PaulMZB
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Tom, schön, dass Du es planst dabei zu sein... und dann noch mit so netter Begleitung 😅

Ist notiert 👍

Share this post


Link to post
PaulMZB

Sodele, nun simma soweit... in kürzester Zeit sind die 25 Plätze in der Wirtschaft vergeben. Danke für den super Zuspruch.:applaus:

Ich habe mit den Wirtsleuten heute Kontakt aufgenommen, ob wir die Anzahl der Gäste für IN (!!) der Wirtschaft noch erhöhen können. Antwort kommt am Sonntag, ich spüre aber schon deutlich positive Tendenzen, da es kein kurzes "Nein" als erste Antwort gegeben hat.

 

Die "Schönwetter-Alternative" mit Abendessen im abendlichen, romantischen Biergarten, wäre natürlich von der Platzzahl der Gäste in der Wirtschaft, nicht abhängig. Soll heißen: Da können wir auch mit 100 Calinisten aufschlagen - Warme Sachen und Decken zum draussensitzen nicht vergessen :prost:

 

Und nun?

Bitte einfach weiter anmelden, ich schreib Euch dann auf die Nachrück-/ Warteliste, auch um verlässliche Zahlen liefern zu können.

 

Durstige Grüße,

 

Paul

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    126 members have viewed this topic:
    roschwi  TYCali  PaulMZB  happygismo  magicrunman  Canislupus  nana  lonsito  Arkon  aderci  Radix  Joe  martlbub  Radkäppchen  RunningCali  Emmental  Cali-Franky  piitsch  Calinoob  hannesjo  erwin68  UlliH  Mudie  GER193  calimerlin  Mainline  macsteven  Vespas50  Mr_Nobody  Griffon13  SEEED  Karl der Käfer  Peter1975  thomixx  KjuP  BIM  mb0610  Dietmar1  carr964  Rudi 64  mysti  Friesenfrauke  patseeu  Binou  Andi-Muc  Steffmuc  Explorer  Jochen  Hyperion  ulf_rau  Almroad  Hoffe  Ancelotta  JohnnyWalker85  Engel auf Reisen  maga  Wolfi-1027  ThomasM  T2-Fahrer  Quetscherer  Mar-kus  Caliin  toniderbus  hangloose69  Gamlind der graue  Tomcali  Sombrero  Halifax  Mucmonika  Altfritz2000  Cali_Nue  FelixF  beetle1972  Similana  schwabenwut  Christian86  toddee  Hermann_D  Dalarna  GedF  Grete56  Julijul  hambe  Calimichl  Stephan_II  ymc79  dedetto  CaliPilot  chrischö  ibgmg  Jupp_DE  Cali-Kralle  schwabenmädle  Bullicamper  navmicha  MrBIG  Pumuggel  tonitest  Frl.Freeda  Muli 
    and 26 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.