Zum Inhalt springen

Fernbedienung für die LSH


muscat

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp, das merke ich mir auf jeden Fall auch, da die Appsteuerung natürlich noch ein Stück interessanter ist als eine Funkfernbedienung.

Dennoch wäre eine Nachrüstlösung der Originalen Fernbedienung auch interessant für mich. 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Man könnte beim Verlassen des Bulli die Hzg. auf Stufe 1 laufen lassen.............😊

 

Die leichte Erwärmung wird dir sehr warm vorkommen, wenn du aus der Kälte in den Bus kommst. 🚐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn nur die Aufbaubatterie wegen irgendeines Fehlers nicht ständig leer wäre ... 

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse im Winter auf Tasgesttouren oder beim Wintercamping & Skifahren die LSH laufen, damit mitgeführte Flüssigkeiten nicht einfrieren - habe dahoam aber eine Tiefgarage die frostsicher ist. Aber zurück zu der Fernbedienung - und den durchaus spannenden Produkten! 

 

Die Luftstandheizung im Bulli ist doch von Eberspächer?. Die werden Dir bezüglich einer Nachrüstung & FB weiterhelfen können, kennen vielleicht sogar auch noch einen nahegelegenen Servicepartner.

 

offizieller store?   198-xxx 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

329.- 

350.- 

 

Spannend wäre von Eberspächer ja der Easystart Web.... Da steht dann aber: 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dh - ein Anruf wäre vielleicht weiterführend!

 

trippin 

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im T6.1 ja. Im T5.1 waren beide Heizungen von Webasto. Im T5.2 schon Eberspächer?

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Beim T5.1 war das noch so.

Beim T5.2 war die LSH dann schon die Eberspächer Airtronic D3

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte gedacht, dass es dazu ein Steuergerät von VW gibt, da die Heizungen ja über die CU gesteuert werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich ärgerlich.

 

Du hast ja noch Garantie ........ vielleicht findet der  😁  den Fehler..........

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit der "DANHAG APP-Steuerung" für die Luftstandheizung bzw. mit dem Einbau an der CU? Ist es schwer die CU auszubauen und wieder sauber zusammen zu bauen? Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zutraue.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das ist nicht genau eine Fernbedieunung, aber mit Bluetooth und App wäre ggf. Webasto SmarTemp 3.0 eine Option eine Art Fernbedienung für die Standheizung zu haben - zumindest wenn man im oder um's Fahrzueg ist. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Außerdem bekommt man darüber einen externen Tempfühler (in der Displayeinheit) und ein starkes Diagnosetool für die Luftstandheizung, finde ich sehr spannend.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Lille MS_Mainz Gringo84 RENY Trape ailenrocrelseah davosian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.