Zum Inhalt springen

Verkürzte Darstellung von Zitaten


CaliPilot

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ein langer Wunsch wird endlich wahr. In vielen Themen kommt es ja vor das beim antworten auf einen Beitrag dieser voll zitiert wird. Bei kurzen Beiträgen ist das nicht schlimm, bei viel Text der vielleicht noch bebildert ist kann das lesen aber schonmal anstrengend werden, vor allem wenn die Antwort nur ein Einzeiler ist.

 

Ich habe das nun umgestellt und Zitate werden nun gekürzt wenn diese länger als 5 Zeilen sind und einem Hinweis versehen. Das Zitat kann daneben auch zur vollen grösse aufgeklappt werden um den vollen Beitrag zu lesen. 

 

Beispiel:

 

image.png

 

Hoffe es gefällt und unterstützt das lesen...

 

Ein Bild wird übrigens als eine Zeile gewertet, an manchen Stellen kann es also noch etwas grösser werden als es eigentlich sollte..

 

Habt Spass!

 

Chris

 

 

 

 

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris, sehr schön. 

Da ich hauptsächlich Mitleser und Neuling bin, haben gerade die Bilder manchmal schon sehr genervt, auch weil unser Netz schon sehr langsam ist.

DANKE dafür und Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.