Zum Inhalt springen

Caddy California


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Hieß Caddy Tramp, hatte eine Rollmatratze hinter der Sitzbank und serienmäßige Fenstertaschen.

Eigentlich finde ich das Konzept für zwei Personen auch gar nicht schlecht. Auf den Messen sieht man immer wieder Caddys mit unterschiedlichen Ausbauten, Taschen und Lösungen. Wenn man mit wenig Platz klar kommt, warum nicht?

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch dafür. Zumal ich momentan auch selber "nur" nen Caddy habe, den ich mir selber zum Camper umgebaut habe (naja, zumindest habe ich mir ein Bett gezimmert 😉).

Link zu diesem Kommentar

Der Caddy als "Camper" ist nicht neu. Mein Einstieg ins Campingsegment war ein Caddy Tramper - siehe Fotos

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wurde dann irgendwann in "Caddy Beach" umbenannt - und nun halt "Caddy California". Das Prinzip ist ganz witzig. Aber auch alles ziemlich klein und eng.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade gesehen... "mein" Caddy Tramper steht sich schön etwas länger die Reifen beim Händler platt.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Gutes Konzept und mit den Stützen fürs Bett,  und die damit verbundene Möglichkeit die Sitzbank auszubauen,  maximal flexibel....wobei das Bett schon einiges an Platz nimmt...aber für vernünftigen Schlaf. 

 

Ich kenne mittlerweile einige, die in dieser Fahrzeugklasse campen, meist Selbstausbau von Caddy, Berlingo und Co. Finde ich persönlich interessant, würde das selbst aber nicht mehr machen. 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

Wäre schön auch den Caddy egal ob kurz oder lang ein Thema zu widmen 🙂

Wir haben unseren T6 (der 3. Bulli) mit Olyroof Hochdach verkauft und machen uns "kleiner" mit dem

neuen Caddy Maxi 5. Gen.

Jetzt heißt es warten warten warten, nicht leicht  !!!!!!

Eigenausbauplan steht, ob wir uns noch ein Zilka Dach gönnen werden wir sehen !

...und nein wir sind keine 20 mehr , macht mal 50 Jahre dazu :;-):

lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts doch schon lange von Reimo. Mit Innenausbau: Wohnküche sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte Stehhöhe wäre eine Bedingung dafür?! 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Merke, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. LOL Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Was ich schade finde, dass man am Caddy das DSG nicht mehr mit 4M kombinieren kann.

Entweder 4M oder DSG, beides zusammen gibt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme als CNG-Fan den Caddycali als TGI.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Testbericht in der FAZ

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde mir zwar nie einen zulegen, aber den Antrag befürworte ich... wo doch eh jez alle für Vielfalt und so sind. 

 

Hat das eigentlich was mit Origami zu tun das Vielfalt...? 🙃

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 13 Mitgliedern gesehen

    Caddyator califan89 Aurora2023 Greekfan mimuni Nanu talonmies kreitja nick0297jan lepse michlg carpe Tom90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.