Zum Inhalt springen

Grand California - Campingmodus


HUSir

Empfohlene Beiträge

Hallo Harald,

meine Ansicht ist entgegen der Fahrtrichtung links. Wenn Du Dich unter den Handschuhkasten legst und Dein Kopf liegt auf dem Boden und guckst dann oben, greife ich nach links. Wenn Du aus der Beifahrersitzposition hinter den Handschuhkasten greifst, dann ist der Stecker rechts verortet (in Fahrtrichtung gesehen).

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, Markus 🙂

 

Gruß, Harald

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin! Bei mir schaltet sich der Campingmodus an Landstrom nach zwei- oder dreimaligem Schiebetürschließen immer automatisch ein neuerdings, nachdem er letzte Woche irgendein Software-Update beim Händler erfahren hat. Aber nur an Landstrom. Ist das normal? Das bedeutet nämlich, dass dann die Trittstufe auch draußen bleibt und ich jedes mal checken muss, ob der Campingmodus aus ist, wenn ich das Fahrzeug bei uns z.B. auf dem Hof an Landstrom verlasse....

Link zu diesem Kommentar

Moin,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat unser GC immer in den Campingmodus geschaltet, wenn ich an Lanf´dstrom gegangen bin?!

Kann ich leider z.Zt. nicht prüfen, da er in der Werkstatt steht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich verstehe dein Problem nicht so ganz? Wenn das Fahrzeug steht, stört die ausgefahrene Trittstufe doch nicht, oder?

meint

Günter

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke Günter.

Na ja, man möchte ja die Kontrolle haben... und wenn es regnet und schneit und friert und so weiter, und das Ding ist draußen und fährt dann ein, wenn man wegfährt, ist das auch nicht so schön, wenn alles abgeraspelt wird. Kann ja für den Stufen-Motor auch nicht gut sein.

 

Meine

ich  😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

mit Landstrom schaltet sich der GC automatisch in den Campingmodus, die Trittstufe bleibt ausgefahren. Wenn Du das nicht möchtest, dann solltest Du manuell gegensteuern. Heißt auch, wenn Du Landstrom entfernst, dann ist an der CU den Campingmodus von Hand auszuschalten, damit die Trittstufe beim Schließen der Schiebetüre einfährt wenn Du das Fahrzeug nicht bewegen möchtest oder den Motor starten und losfahren, dann fährt sie automatisch ein.

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 52 Mitgliedern gesehen

    AR99 hendrik212 Guidok Maaxx680 Urlaub2.0 Bluestar90 Troutrunner SpeedyDresden dennisausbremen nordic_aaron chuchu Vanlife-6a Suedwind2004 Silberbart Bart7974 Amadeus993 GCSix HansMM Plan3X philippbr01 siberbutt kffr13 CD2610 Vanoderwas S8-Stefan NCC1701 Wimmie TS75 Wayne90455 pschabert 911udo mlacar funz Immerdersonnenach MT1999 Hopserl1 HerrKugi twalti Yassie Balzi dersaks uwesoe Ekki-Hamburg FamilyGC600 kleinermarc Stumpjumper Thomas0850 vividwolf Californiaklaus Twister Pinselpeter gygga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.