Zum Inhalt springen

Calicap Dachmütze Isolierung


Aakoa

Empfohlene Beiträge

Servus, habt Ihr schon Erfahrungen zur  zusätzlichen Schutz/Isolierung der Aufstelldachs beim T6 California Coast  mit manuellem Hochdach ? Gibt es Infos zu  Vor- oder Nachteilen  von  Calitop 5, Calicap  oder doch die innenliegenden Version von Brandrup ?

Für Eure Tipps  würde ich mich freuen. Lg. Andreas 

  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friesenfrauke

    1

  • Aakoa

    1

  • Almroad

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

es gibt hier ein wenig Erfahrungen, die man über die Suche einfach findet.

 

z.B. hier:

 

https://www.caliboard.de/topic/7418-welche-erfahrung-mit-dem-calicap/?tab=comments#comment-85936

 

 

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

du hast hier im Unterforum für Hochdächer gepostet. 

Das sind die festen Dächer, die auf das Fahrzeug oben starr aufgebaut sind. 

 

Calicap & co brauchst du nur bei den Aufstelldächern. 

Das sind die, die man hochklappen kann und bei denen oben Zeltstoff verarbeitet ist. 

 

Das Thema ist daher hier nicht gut aufgehoben. 

 

Zu Calicap & Co gibt es hier im Board mehr als reichlich Lesestoff, aus dem auch hervorgeht, was du wissen willst. 

Einfach die Suchfunktion entsprechend bestücken, dann solltest du ausführlich fündig werden (Stichworte Calicap oder Isotop). 

 

Ich mache deshalb hier dann mal zu, dann behalten wir das oft gefragte Thema etwas beisammen. 

 

Viel Freude und Erfolg beim Suchen!

 

Gruß Frauke, die für ihren Coast ein Calicap topless hat, damit die Solaranlage auf dem Dach bei montiertem Cap noch funzt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Winki chrika Holmi colestar fringo suwag grimuxx Briese

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.