Jump to content
Andreas Garmisch

Aktuell jemand auf Sardinien ???

Recommended Posts

Ernesto

Thomas, was meinst Du genau mit Indizies?

firefly_t5

Er meint wahrscheinlich Inzidenz, so aus dem Kontext heraus...

Flh75

So ist es. Danke für die Korrektur. 

Thomas

CaliPilot
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So dämlich es auch ist, so sind nun mal die Bestimmungen, auch wenn es in deinem Heimatort mehr Vorfälle gibt heisst das ja nicht automatisch das Du nichts im „Geschenkkorb“ hast.

Chris

JanBavaria

Servus,

ich komme demnächst gefühlt kerngesund aus Süd- Portugal  nach Bayern zurück.

Südportugal ist kein Risikogbiet und ich werde mich trotzdem testen lassen. Ich möchte meine Arbeitskollegen und sonstiges Umfeld nicht aus Versehen unbewusst mit frischen Vieren versorgen.

Ciao Jan

geh.raus.und.spiel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann muss man aber selbst zahlen oder wie sind hier gerade die Bestimmungen?

JanBavaria

Servus,

in Bayern wird der Test vom Staat bezahlt. Fragt euren Hausarzt oder das für euch zuständige Gesundheitsamt.

Gruss Jan

geh.raus.und.spiel

Okay... Ich habe jetzt auf Insta gesehen, dass CP keine Camper mehr aufnehmen wegen dem kommenden Lockdown um aml zurückzukommen...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

476 members have viewed this topic:
    Mainline  patseeu  Griffon13  chruesi  schuetzenkoenig  Portnoy  4cheers  Paddelboy  Häuptling  mitgenuss  Startlinetdi  crumpi  california_1991  derkuurt  eimsbush  Cali-Franky  PaulMZB  Bo209  ibgmg  BIM  Genius730  maumau  Walli  rolvos  calimerlin  geh.raus.und.spiel  Ancelotta  JanBavaria  cali-fornia  Emmental  deggendorfer  malder  piitsch  Calilotta  Segelsonne  GER193  Hyperion  xian  Calinoob  radrenner  calatin  Makiley  Flh75  Jackthehack  truebulli  OzOz79  stefan2410  fritzmchn  Forestier  abeschoner  Bastelino1  Lukas720  aderci  AP2020  T2-Fahrer  jokeyus  Wollfisch  Joe  Nietnagel  repari  nana  magicrunman  derwolf  CaliPilot  Calimichl  Quaterbag  HolgerT5  rotmori  radlrob  bendicht  Similana  firefly_t5  K5C  mulwin73  hopuschmidt  Axl_f  masoze  kevin_24  Nordwest  Staffus  Ernesto  Dichter Bulli  carr964  Mischi1909  vonDunkelwald  ono99  CaliMare  MarBo  Bulligonzo  Knox16  ttbs  Binou  bennigecko  Arkon  motorpsycho  Quinqbert  caliman00  Franz56  WSCali  wunderwuzi 
    and 376 more...
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.