Zum Inhalt springen

Wer kann mir die Wegstreckenkennzahl im Rhein/Main Gebiet programmieren?


Lefty75

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle VCDS Profis!

 

Ich möchte ab Februar wenn ich meinen Beach bekomme die Touareg Bereifung 235/65 17 fahren. Um das Ganze einzutragen muss der Tacho ja angeglichen werden, was ja über die Wegstreckenkennzahl geht.

 

Die Frage ist jetzt, wer von euch könnte mir da behilflich sein? Ich besitze nämlich kein VCDS. Idealerweise im Umkreis von 100km um Aschaffenburg.

 

Oder kann mir das der VW Händler auch machen?

 

Gruß

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lefty75

    4

  • CaliMUC

    2

  • Tom50354

    1

  • Onk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lefty,

 

Können kann der :D das.

Die frage ist, ob Du ihn (ggf. mit einer Kleinigkeit in die Kaffeekasse) dazu überreden kannst es gratis zu machen.

Ansonsten gab's ja schon andere, die das gemacht haben.

Wenn Du die Daten hast, die eingetragen werden müssen, kann ich Dir weiterhelfen. VCDS habe ich.

Ich bin aber nicht der Künstler für die Daten, die da geändert werden müssen.

Ich bin öfter im Raum Frankfurt. Da kann man sich dann mal konspirativ treffen ;)

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gunther,

 

danke schonmal für dein Angebot.

 

Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der das schon selbst mal gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

 

das ist gar kein Problem.

Wenn jemand von euch VCDS hat, kann ich euch die notwendigen Infos per mail zukommen lasssen.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Hi CaliMUC,

 

das wäre echt super, wenn Du mir das mailen könntest. Ich schick Dir mal ne PN!

 

Lefty

Link zu diesem Kommentar

Was ein zufall...

 

heute war ein Seikelumbau mit Tachoanpassung auf 235/65/17 hier bei mir!

 

STG 17 ->

Codierung von x6xxxx auf x2xxxx ändern!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

danke für die Info! Wenn ich aber CaliMUC richtig verstanden habe, hat er x3xxxx programmiert, damit die Serienbereifung im Brief erhalten bleibt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Yep, hast du ;)

Ich versteh' auch nicht, was Seikel da macht (s. den Fred zur Eintragung der größeren Räder) ...

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.