Zum Inhalt springen

California Bett schief


calisax

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als ich die Kisten in die Schublade stellte, bemerkte ich beim zuschieben das das Bettgeatell hinten schief nach rechts unten steht.

Kann das von euch jemand nachvollziehen?

 

Hier die Ausgangsposition. Auto steht gut gerade.

 

IMG_20200819_124858.thumb.jpg.42dc99a2868bb6510889a6f6d13892e3.jpg

 

IMG_20200819_124903.thumb.jpg.abea91b4deebe8d2b2bbf8ab7fa83ad3.jpg

 

Bettgestell hinten steht 1cm rechts weiter unten:

 

IMG_20200819_125053.thumb.jpg.86aa8f0009e4fadf9aa5b3565c4c3554.jpg

 

 

Habe mir dann ein Spacer mit 1cm gedruckt und zwischen das Scharnier rechts mit längeren Schrauben verbaut.

 

IMG_20200819_133248.thumb.jpg.99a7181d5cc3be12560b4728ca22b3ef.jpg

 

Bei euch auch so ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Radfahrer

    1

  • Andre65

    1

  • calisax

    1

Aktive Tage

Soweit ich weiß, ist das MFB bewusst etwas verspannt (schief) damit es während der Fahrt nicht klappert. Wieviel das bei mir ist, müsste ich mal nachprüfen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

So isses, etwa 1cm, wenn ich mich recht erinnere.

Das Thema hatten wir hier irgendwann schon einmal.

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Das war auch schon früher so, als es noch ein Brett und kein Gitter war.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da ist noch einiges mehr etwas schief, hatte mal vor die hintere Haltung so umzubauen, das man das Gitter bei gemachtem Bett hochklappen kann um an die Sachen auf dem Heckauszug von innen ran zu kommen, funktioniert leider nicht oder zumindest bei mir nicht!

Das Gitter stößt bevor man überhaupt an die Kisten ran kommt am Schrank an, was von der Kofferraumseite her ja nicht der Fall ist .

 

Gruß Slide 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    BoBo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.