Zum Inhalt springen

Heckklappe - ausbessern oder neu?


Empfohlene Beiträge

Sehr interessant...aber wurde das geändert? Mit sind heute einige T6 california coast aufgefallen, die alle (o.k. es waren zwei) eine Heckscheibenheizung hatten...Ob das allerdings ein Isolierglas war - das weiß ich nicht (dachte aber dass das bei den ausgebauten Bussen Standard ist???)

Link zu diesem Kommentar

Coast hat nie Isolierglas. Passt schon. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ganz stimmt das nicht.

beim Coast 30 years gibt's die Doppelverglasung - und damit keine Heckscheibenheizung.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auszug aus meiner AB von 09/2019 Coast "30 Years" (T6), MAHAG München

Serienausstattungen:

xyz + x.......Zeuchs

"Heckfenster mit Wärmeschutzverglasung, beheizbar und Heckscheiben-Wischwaschanlage"

xyz + x .......Zeuchs

 

Ob das nun ein Wämeschutzglas ist, grün ist es, weiß ich nicht, aber Heckscheibenheizung und Wischer hat er und die gehen auch.

S.G.

F.S.

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

An alle Opfer des VW-Vokabulars: Doppelverglasung und Wärmeschutzglas sind auf VW-isch verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, und was ich meinte, ist, dass man beim Sondermodell 30 years die Doppelverglasung ordern konnte, natürlich gegen Aufpreis.

Das war bei uns der Grund, genau den zu ordern: wir wollten das manuelle Dach UND Doppelverglasung...

Link zu diesem Kommentar

Man sollte nie nie sagen weil dann garantiert die seltene Ausnahme aus dem Hut gezaubert wird.

Allerdings war das die Antwort auf #31 wo viele Coast mit Heckscheibenheizung beschrieben waren. 

Ich wollte die Doppelverglasung und das elektrische Dach. Das war einfacher, vom 30years gibts ja nur ein paar 100 Exemplareund 2016 als ich unseren bestellt habe gabs keine Alternative. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Robban
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.