Zum Inhalt springen

Dach Beule California Coast


Empfohlene Beiträge

Hallo 

ich bin ziemlich frisch auf diesem Forum Ich bin seit einem Jahr ein glücklicher Besitzer eines VW California Coast, aber ich habe kürzlich eine Biegung am Rand des Daches bemerkt und es macht mich schläfrig. Ich war bei meinem Händler, er machte Fotos und schrieb an den Hersteller, als Antwort hörte ich, dass ich das Dach falsch schließen musste, und ich sagte das habe Ich alles nach den Anweisungen gemacht
Habt jemand ahnliches Problem , Auto naturlich Garantie bis Mai 2021 hat

Mit freundlichen Grussen Adam

Link zu diesem Kommentar

Da das Thema im falschen Bereich gepostet wurde, habe ich es hierher verschoben.

 

Ansonsten findest Du hier über die Suche ähnliche Berichte.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Diese Ausbeulungen enstehen, wenn sich der Dachbalg nach außen faltet und dadurch in den Dachscheren eingeklemmt wird. Die Hydraulik zieht gegen den Widerstand weiter und knickt das Dach. Die Spuren am Stoff müssten auch deutlich zu sehen sein. Wahrscheinlich gibt es Löcher oder/und Risse.

Passiert Anfängern relativ häufig, auch mir damals. Es ist aber eindeutig ein Bedienfehler. Garantieleistungen gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ein paar Fotos könnten bei Ursachenforschung helfen !

 

 

Hat er nicht einen Coast, da zieht keine Hydraulik alles Handarbeit, da merkt man den Wiederstand beim schließen.

 

 

Gruß Slide

Bearbeitet von Slide140
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier ist mein Dach:(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Beim  zumachen  Waschung dem Bett liegen lassen?

 

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Nix , auserdem Blat, ich habe bemerkt das diese Dach sehr weich ist ,auch bei leichtem falten biegt es sich.

Solche Fehler sollten bei einem Auto für 72.000 Euro nicht auftreten.

Bearbeitet von adno
Ich habe noch ein Satz mir Nerven geschrieben
Link zu diesem Kommentar

Blat ?

Link zu diesem Kommentar

 

Blatt für die Matratze, sorry für meine Fehler, Deutsch ist kein meine Muttersprache

 

Bearbeitet von adno
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe kein Wort......

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Segnungen der Rechtschreibhilfe: Beim zumachen was auf dem Bett.......

Link zu diesem Kommentar

Also mir ist kein Fall bekannt in dem das Dach einen solchen Schaden davon trug der nicht auf einen Fehler des Eigentümers zurückzuführen war. Irgendwas wurde im Dach vergessen oder der Schliessmechanismus durch Fremdgegenstände blockiert or whatever..

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.