Zum Inhalt springen

Welche Solaranlage nachrüsten?


Aachengerd

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Werkstatt hat die Ritze abgedichtet. Bisher ist es dicht, ich hoffe das bleibt so. Optisch sieht man nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das mit dem zusätzlichen Solarpanel und Verbindung mit dem vorhandenen Anschluss würde micht ja auch interessieren. Hat da schon jemand was zu sagen können, ob die original Verkabelung damit klar kommt?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Hi - ich bin neu hier und muss mich erst mal einlesen... Zum Thema kleben und Dichten hätte ich aber schon mal einen Tipp - bei Würth gibts ein Karosserie Kleber / Dichtmittel in weiß oder schwarz mit dem ich schon alles mögliche ein oder aufgeklebt habe ohne das es bisher Probleme gab ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Oechel,

Danke für Deine Erfahrung mit dem abgelöstes Panel. Kannst Du mir sagen ob sich bei Dir das Panel von der Klebefolie oder die Klebefolie vom GFK-Lack gelöst hat? Meinem Freundlichen wurde von Solbian angeblich was von Kunststoffkleber zwischen Folie und Lack erzählt, was mir bzgl. Lösungsmittel nicht wirklich gefällt. Da wäre mir der Heißluftfön lieber.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 61 Mitgliedern gesehen

    Ronny_B Wayne90455 Karl-wilma debris plumpsack janflessau ToG1410 mannihome matzenetznoc17 derry_muenchen Mc-Monti pschaeck codefive nufus califuzzi jeanpouet2 oli.rs anton2204 Vanoderwas FreeBirds diana.surf Bart7974 lutzha PD_89 Yue47 chuchu frii Congeries SteveBob CaliFrosch Willibaldus Michlz WEaktiv JonBonn Goodwin GCuser ChrisD T5-Käfer corse Busfahrer03 fabio.112 Phil_sax johannberlin GEST norrland m.stevens Tecinco Granrobo rage_0815 blubb3000 Antheo Moldip fiukos Jolo Thomas0850 Vanlife-6a Jette Dimpi3 Preusser7 Fabelhaft petergoedde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.