Jump to content
duthiel

verkaufe Verkaufe NEUE CaliCap, T5.2, Comfortline, silber, 2 seitliche Fenster

Recommended Posts

duthiel

Hallo zusammen,

biete hier meine NEUE noch nie ausgepackte silberne Mütze von meinem T5.2, Comfortline, Bauj. 2011 zum Verkauf für 330 Euro an. Sie hat zwei seitliche Fenster.

Allerdings ohne Befestigungsmaterial, das könnt ihr aber alles nachkaufen, habe die kleine Tasche leider nicht mehr gefunden.

Bd

SvenHL

Neu gibts die Mütze mit aktuellem Airtex Stoff für 380 €. Inklusive Befestigungsmaterial.

Bin mal gespannt, wieviele "Preisupdates" Du bis zum Verkauf machst...

duthiel

Hallo SvenHL,

gar kein Update.

Bd

duthiel

Hallo SvenHL,

muss mich noch einmal melden, Sorry, es gibt ein Update.

Verkaufe die Mütze jetzt mit allem neuem Zubehör, hab doch noch alles Befestigungsmaterial auf dem Dachboden gefunden, also unbenutzt und Original verpackt für 340,00 Euro, plus Porto in Deutschland, Silbergrau mit zwei seitlichen Fenstern. NEU.

Hatte mich mit Tom ausgetauscht, die Mütze ist aus Airtexstoff und kostet bei Tom aktuell wie auch im letztem Jahr 390,00 Euro.

Ich denke für deine Falschaussagen solltest du dich hier öffentlich entschuldigen..... .

Stelle die Mütze zum WE auch noch bei ebay rein falls sie noch da sein sollte.

Bd

Fillmore
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, dass Du ohne den allgemeinen Corona-Frust etwas entspannter mit Sven‘s Hinweis umgegangen wärst. 

duthiel

Verkauft.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.