Zum Inhalt springen

Beleuchtung geht nicht aus


Peter64

Empfohlene Beiträge

Ich war auch an der REAR Taste verzweifelt, die scheinbar keine Funktion hat.

 

Also kann man offensichtlich nicht verhindern, dass die Lichter im Fahrgastraum an gehen wenn man das Fahrzeug entriegelt oder den Zündschlüssel nach der Fahrt abzieht??

 

Das Licht wird sogar bei strahlenden Sonnenschein angeschaltet. Da hätte ich eine bessere Funktionalität erwartet.

 

Gibt es Lösungen für dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns hat diese Taste auch keine Funktion...ist das noch ein Relikt des Multivan....denek ich? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Reartaste hier das Wohnraumlicht/Innenlicht aus/ein schaltet wenn Tuer auf. Also gleichermassen wie im Fahrgastraum die Taste das ermoeglicht.

 

Gruss

Thomas

 

Gerade die Multivan Anleitung auf Seite 105 angeguckt. 

Innenleuchten hinten ein-/ ausschalten

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kenne nur den Campingmodus. 

 

Die Rear-Taste ist unabhängig von der Tür, gedacht, "hinten" auch während der Fahrt Licht zu machen, nach meinem Verständnis. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Wenn ich die Schiebetüre offen lassen löscht das Wohnraumlicht und auch die 2 Lichter in der CU Konsole  nicht ab.   auch rear nütz nichts.

wo könnte man das steuern? Danke für Tipps

Noch eine Anmerkung. Die 4 Leuchten kann man nicht ausschalten wenn sie durch öffnen der Türen aktiviert wurden.

 

Im Campingmodus kann man entweder die rechten oder die linken 2 Leuchten ein-/ausschalten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,, wenn du die vorderen Lichter in de CU Konsole aus machst kannst du die hinteren auch aus machen.

 

Auszug aus der Betriebsanleitung:

 

Leuchten manuell einstellen

Um die Leuchten manuell einstellen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Wohnraumlicht beim Öffnen im Campingmodus ist deaktiviert  Menü Camping.

Oder: Alle Türen und die Heckklappe sind etwa 30 Sekunden geschlossen und die Leuchten sind aus.

Oder: Taste (Tür auf) ist deaktiviert Betriebsanleitung, Innen- und Leseleuchten.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Deine Antwort hat unseren Urlaub gerettet. Waren schon am Verzweifeln

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 43 Mitgliedern gesehen

    Onicaah bean sb00 Hilde4 Preither beachbully Trevor_Ochmonek Heine94 Rodscher Karo0910 JonasSiljan B-Joe MisterMister oli-99 Rantana SeppD Eddi30 OttawaJack Calicorn jjon BeanzOnTour Spreewaldgurke Hanno Ulim1 meisterring Flori87 janssea2 Greekfan OlliH Schonkensen Corgi1992 philthebill Diskus077 Rob123 Simbol scatterbrain White x-of-82 Fiete_on_Tour herrjamin frederik powermaster FiedMeyn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.