Zum Inhalt springen

Sporadisches Aufleuchten Discover Media


Calle1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem Beach Camper mit 230V-Ladeanschluss, leuchtet gelegentlich das Discover Media Display kurzzeitig auf (das Display bleibt aus - also keine Darstellung - aber man sieht das es kurz angeht). Bisher konnte ich kein Schema erkennen, es passiert nur wenn ich am Landstrom hänge und auch nur unregelmäßig für ein paar Sekunden.

 

Hat das noch jemand? Woran könnte liegen?
 

Viele Grüße. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Logokirsten

    6

  • jumperger

    4

  • MichaelF

    2

  • Calle1

    1

Ist bei mir auch der Fall, OHNE Landstrom.

 

schema nicht erkennbar.

 

Link zu diesem Kommentar

Jepp hier auch. T 6.1. Ocean 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mit dem Discover Pro auch. VWN kennt das Problem, es soll durch ein zukünftiges Software-Update behoben werden.

Link zu diesem Kommentar

Info: bei uns wurde heute eine neue Software aufgespielt,  die das Problem beheben soll.

Link zu diesem Kommentar

Ist dieses Update auch für das Discover Pro verfügbar, oder nur für das Discover Media?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich mich nicht irre, habe ich das PRO.

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Softwarestand zeigt denn dein Pro jetzt an?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Pro hat keinen Bedienknopf, nur Touchtasten am linken Bildschirmrand

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hab ich pro

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Software Version hat dein Pro denn jetzt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Taste MENU, Seiten durchblättern bis zu SYSTEMINFORMATIONEN.

Meine Navidatenbank ist in der Zwischenzeit auf 20.6 gestiegen.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

0156/ 20.6 also wie bei dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du weißt nicht zufällig welche Version du vor dem vermeintlichen Software Update hattest?

War das auch schon 156 ? Vielleicht gibt es da ja Unterversionen welche nicht angezeigt werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, das weiß ich nicht. War ja auch eher zufällig, dass sie das aufgespielt haben. Der Bulli war wegen dem Dach mal wieder da und da wurde der Händler auf das Update aufmerksam gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Meiner hatte die 156 seit Auslieferung, es jam dann mal eine Anzeige (OTA) Software Update, aber der Stand blieb bei 156.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Ozeaner UnserBus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.