Zum Inhalt springen

Discover Media: Anzeige der Spritpreise


Hildi1969

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

 

ich habe nun seit ca. 3 Wochen einen T6.1 und bin soweit zufrieden 

Aktuell fahre ich ihn unter 8 Liter. 
 

Nun war das erste Mal der Tank leer und das Navi hat mich darauf aufmerksam gemacht. Im Touran (BJ 2017) wurde bei der Suche nach den nächsten Tankstellen gleich der Dieselpreis angezeigt 

 

- beim Calli habe ich diese Ansicht bisher nicht gefunden 

 

ist diese Funktion auch wegrationalisiert worden?

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Griffon13

    1

  • WildCalPhoto

    1

  • Hildi1969

    1

  • shoulders

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch beim Cali vorhanden.

 

Setzt aber voraus, dass die jeweilige Tankstelle(nkette) auch die Preise über die entsprechende Schnittstelle an VW übermittelt. Und dies machen halt nicht alle.

 

Funktioniert bei mir zumindest mit meinen regionalen Aral-Tankstellen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim 6.0 ist die Funktion noch vorhanden. Funktioniert natürlich nur mit Internetverbindung.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Funktioniert beim 6.1 Discover Pro, ist aber etwas umständlich zu finden. Erst muss man in der Tankstellenliste den obersten Eintrag ("in der Nähe" oder "entlang der Route") wählen, dann stehen die Dieselpreise in der Liste und sind auch eine der Sortieroptionen. Vielleicht ist das auf Dein System (Discover Media) übertragbar.

Link zu diesem Kommentar

@shoulders das scheint dann wohl in meinem Pro so gut versteckt zu sein, dass ich noch nicht darauf gestossen bin.

Werde mir das morgen aber mal ansehen/suchen.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    powermaster jsextl Calumbus Poloman-

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.