Zum Inhalt springen

Bluetooth Soundsystem


jwinkler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hat irgend jemand info´s zu dem angekündigten Bluetooth Soundsystem?? soll es das noch geben?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jwinkler

    8

  • Hansi1982

    2

  • n.t5

    1

  • Ersatzreifen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 Zu dem an abgekündigten Bluetooth Soundsystem wäre glaube ich eher richtig.

Also im meinem GC680 liegen sogar noch die Kabel für das nicht vorhandene Soundsystem. Vielleicht ein neuer Ansatz von VWN, soll doch der Kunde selbst Hand anlegen..... wird ja hier bei anderen Themen zahlreich gemacht. Nennt sich dann "Vorbereitung Bluetooth Soundsystem" 😁😁😁.

 

Ich nutze tragbare Bluetooth Box und bin damit mehr als zufrieden, sodass ich das Soundsystem nicht vermisse. Ist auch viel günstiger. 

Achja und für's Radiohören im Stand reichen die Fzg. Lautsprecher.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich nutze z.Z auch einen Bluetooth / WLAN Lautsprecher von JBL, aber während der Fahrt fehlt mir etwas der Sound, da hätte ich gerne mehr.

 

du schreibst Kabel liegen alle!? Weißt du genaueres??

Ich habe meinen erst drei Wochen und Lote alle Möglichkeiten erstmal aus

Bearbeitet von jwinkler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich war schnell genug 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Tja da hab ich wohl etwas falsch verstanden.

Dachte das es serienmäßig verbaut wäre und war verdutzt als ich die nicht aktive Schaltfläche gefunden hatte.

Der Verkäufer erklärte mir dann, daß diese nicht (mehr?) verbaut werden könnte bzw evtl zukünftig.

Bringt mir nun auch nix.

Wenn man sich so lange mit dem Produkt beschäftigt und das Produkt an vielen Stellen verändert und optimiert wird, ist es schwer den Überblick zu behalten.

 

Nun ja dann werde ich wohl auch noch eine Bluetooth Box installieren müssen

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

je Nachdem was für ein Radio genommen hast, hat das ja ggf. Bluetooth. es geht dabei mehr um die fehlenden Lautsprecher im Wohnraum.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich komme nochmal auf das alte Thema zurück, kannst du mir sagen wo die Kabel liegen und was, ich vermute Stromversorgung!? vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Laut ETKA sind die Lautsprecher als Ersatzteil verfügbar. Oder weiß da jemand was anderes hierzu?

Kennt jemand den Hersteller und den Grund warum es nicht bestllbar ist?

Ich überlege mir auch schon das Soundsytem zu erweitern oder verbessern.

 

Denn zum richtig Musikhören reicht das vorhandene nicht aus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, leider habe ich keine Informationen dazu warum des die Dinger nicht mehr zu bestellen gibt. Ich habe mir einen Steckeradapter, einen High Power Adapter und einen zwei Kanal Bluetooth Sender geschafft und baue mir was eigenes.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo möchtest du die Lautsprechersignale abgreifen? Berichte bitte mal, wenn Deine Lösung fertig ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, werden ich tun, dauert allerdings noch etwas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 25 Mitgliedern gesehen

    Bobby59 Mtkcali sbahn Elmex09 m.stevens Tomtom98 mx2002 MischThi FrankKipf udo55 surfer245 Yellowspider Bluestar90 Rene2209 body2body ser_ega Schumiks michri mo.wgnr Brucemuc Bekay Plan3X NeCo jennywae KorinnaGabriel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.