Zum Inhalt springen

Kücheneinbau, Aussensteckdose


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wir möchten uns den T6.1 zulegen und sind etwas unschlüssig., ob mit Miniküche, oder ohne und später nachrüsten.  Der Gedanke dahinter ist,  das wir jetzt eher noch mehr in Ferienwohnungen fahren mit den Kindern und in ein paar Jahren dann ohne sie die Welt auf Campingplätzen unsicher machen wollen da Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Modulen der Firma MAXXCAMP? Gibt es noch andere Kücheneinbauer? Mein Mann hätte dann eigentlich gerne den Tour unbedingt mit zwei Schiebetüren, aber dann fällt die Aussensteckdose weg oder? Wird die unbedingt benötigt wenn man noch Solarmodule dabei hat? Und wie ist Eure Meinung? Braucht man unbedingt 2 Schiebetüren? Wir würden auch die zweier Sitzbank nehmen wollen mit dem Multiflexboard. Bin gerade echt etwas überfragt.  Schonmal vielen Dank für Eure Meinungen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das macht keinen Sinn. Das Multiflexboard ist höher als die umgeklappte 2er Bank.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, echt.. Dankeee 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber das gibts doch auch in passender Höhe oder?

Bei mir ist es jedenfalls so.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

oder heißt das Ding anders, weil die Platte starr ist?

Ja, ich finde die super. Es gibt aber auch  noch andere, z.B . Busbox

 

Nein! Aber der eine, eine der andere andere 2 Türen. :fahrer:

Strom lässt sich aber auch nachrüsten. Mir gefällt die original VW Lösung gar nicht.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, das hilft weiter!

Da hast du Recht. Ich hab mich in der Beschreibung vertan. Danke für den Hinweis 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir deswegen ein gebrauchtes Heckboard von VanEssa erworben und dessen Seitenwände um das Maß gekürzt, um exakt auf das "Liegemaß" der Zweierbank zu kommen. Passt exakt. Matratze drauf und sich breit machen ;-))

 

Gruß

 

Dirk

Bearbeitet von Autonova
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey. Doch noch wer mit der gleichen Idee. Danke dafür.  😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aus welchem Material ist die Platte (Liegefläche) und wie stark ist die?

 

Mich stört beim Original die Querstrebe und ich würd die gern rausschneiden. Ich bin mir aber nicht sicher ob es dann noch stabil genug ist.
 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Griffon,

 

das ist 24mm starkes Pappelschichtsperrholz, silbern CPL-beschichtet. Ist tatsächlich sehr stabil.

 

Da mir dieses "Seniorengrau" wie bei VanEssa und auch VW üblich nicht so gefiel, habe ich die Platte kurzerhand mit 3 mm kaschiertem Alcantara bezogen. Dadurch jetzt viel wohnlicher und gleichzeitig rutschfester.

 

Gruß

 

Dirk

Bearbeitet von Autonova
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    BerndK cakewood
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.