Zum Inhalt springen

EH Aufstelldach drückt Delle ins Dach


Empfohlene Beiträge

Ich halte es auch bestimmt 2 mal an und schlage den Belag links und rechts mit der Handkante ein Sofas ich denke es geht hübsch zusammen…vorne schaue ich auch meistens nochmal mit nach …. Meine tägliche Arbeit nach dem Frühstück 😉

Link zu diesem Kommentar

Das geht natürlich auch alleine, mache ich auch. Ich habe die Rübe drin und laufe trotzdem 2x drumrum. 

Dennoch haben wir unseren geliebten Baumwollbalg im vergangenen Jahr durch Einklemmen geschrottet. Einmalige Unachtsamkeit reicht schon. 

Ich möchte dennoch kein Gummiband rundherum. Ich falte den vorderen Teil immer sehr akkurat , was mit diesem Gummi so nicht möglich wäre. 

Wir haben vorn auch schon Brillenetuis eingeklemmt, die Brillen dann beetweise gesucht und erst bei der nächsten Übernachtung entdeckt. Die Brillen und das Dach haben schadlos überlebt ... im Gegensatz zu den Etuis. Das Dach zieht halt gnadenlos zu. 

VG von Heike aus dem callivan in Nordnorwegens Fjorden. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cali1982 wirbel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.