Zum Inhalt springen

Zuheizer aufrüsten oder Wasserzusatzheizung VCDS


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

meine Meinung ist das die optimale Heitz Dauer bei 40min ist , es  werden dann beim Starten 50bis60 Grad angezeigt .

 

Grüße Andy 

Link zu diesem Kommentar

Hallo weiß von euch jemand ob sich der Zuheizer von der WWZH unterscheidet. 

Die neue CU kann ja zwei Heizungen steuern, jetzt ist mein Gedanke bekommt man das irgendwie hin, dass man den Zuheizer per VDCS zur WWZH macht. Der unterschied mit dem Ventil ist mir bewusst. 

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

Hat jemand von euch einen T6.1 mit Luft- und Wasserstandheizung und die Möglichkeit eines VCDS Scans?

 

MfG 


Link zu diesem Kommentar

Hab leider nur die LSH. Denke, @Tom50354 hätte hier helfen können:

 

Aber ich fürchte, der hat (u.a. wegen der LSH) auf den Grand Cali gewechselt, wenn ich das richtig interpretiert hab 😬...

Link zu diesem Kommentar

Hab den Scan von Tom schon verglichen, es benötigt ein anders Steuergerät (andere Teilenummer) der Wasser-Standheizung. Ist genau so wie auch schon beim T5/T6 :(

Dass die Wasser-Standheizung angezeigt wird hab ich schon geschafft, aber wenn ich sie anwähle, dann ist das Steuergerät nicht erreichbar und es wir ein Fehlereintrag "Fehler in der Kommunikation Datenbus" geschrieben. Wäre auch zu einfach gewesen. VW nimmt ja auch ein paar Taler dafür. 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    matyo eisjoe Pietsch classicline2009 Hayabusa DocCraven welcheintag reklov9 Loosi hinkelg Martin106 gArbAne oli-99 Ompi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.