Zum Inhalt springen

Individualisierung...was habt IHR so gemacht


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal etwas verändert was mich schon lange gestört hat! Das rot hat m.E. bei unserem Bulli definitiv nicht gepasst. Ursprünglich hatte ich das Emblem komplett abgenommen... jetzt finde ich es stimmig zum restlichen Chrom
F88C1E0F-C832-4F91-B88B-4C234001A731.thumb.jpeg.18b2159a7cd5d2bc7adac143f2eb672b.jpeg

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Auf was Beziehst du dies jetzt? :) Weil du hast ja noch mehr Individualisiert :)

 

- Maxxcamp etc.... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann ist es mir ja gelungen 😉 ...normalerweise ist das 4 Motion Logo im Kuehlergrill mit der 4 in ROT und der erhaben Schrift in Schwarz nicht wriklich stimmig ...finde ich.

 

Hat jemand Details am Fahrzeug veraendert z.B. Felgen lackiert, Nabendeckel, Blinker usw...... ... Maxxcamp.... ist  fuer mich Zubehoer

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Meine Jungs "individualisieren" regelmäßig den "Fahrgastraum". Lässt sich zum Glück meistens mit Staubsauger&Co wieder rückgängig machen 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha, was Euch alles so auffällt und stört! 

Wehe Du lackierst Deine Bremssättel rot, wie es die Buben doch gerne machen!😉

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

No way....hoechstens Schwarz oder in Starlightblue ?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicole, wir hatten glaub ich schon drüber gesprochen: Ich finde sie soooo schick, die roten Sättel, nicht die Buben 😉

Meiner ist "nur" durch die roten (folierten) Ohren individualisiert 🙂

Morgen bekommt er die "einmaligen" roten Sitzbezüge von Drive Dressy mit den dezenten Farnbäumchen 🙂

Den Effekt der nun wirklich sehr oft vorkommenden Farbe "Rot" an/in meinem Bus werde ich bei meiner Reise in Island erfahren!

Es ist nicht nur eine Insel aus Feuer und Eis, auch Wind, Wolken und Regen gehören in größeren Mengen dazu... soweit ich das in diversen Reiseberichten herausgesehen habe.

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Sehr schoen....das ist Indviduell.

 

Zu welcher Zeit bist Du den auf Island...?

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In einer Woche geht's los (geht leider nicht früher... Termine), dann noch 3 Tage Färöer, Donnerstag Morgen 8:30 Uhr Ankunft Seydisfjördur!

Nach der Lektüre von Michael Müller und Stefan Loose glaube ich, 8,5 Wochen sind viiiiel zu kurz 😉

Etwas crazy, bei 30°C für 10°C + Wind zu packen!

Auf der Insel wird der Cali jeden Tag neu individualisiert... Mit Dreck! Ich habe aber gelesen, es gibt überall Wasserschläuche zum Abspritzen...

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ds gilt nur indirekt 😉 

 

Pass mal auf ob Dir ein toll folierter Cali unterkommt...sehr speziell....und viel Spass auf Island (Bilder sind Willkommen).

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möge die Macht mit Dir sein.🤩
 

 

Immer diese Unruheständler 🙄😉
 

Wir harren der Bilder die da kommen .

 

Viel Spaß bei den Isis. 
 

Grüße von Ulli + Joey

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Josh.van.Horn pinkyi79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.