Zum Inhalt springen

T6.1 Ocean Höhe Links und Rechts Heckauszug für Kisten


Stoertebecker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mir bereits einen Heckauszug bestellt, warte aber noch auf meinen Calli.

jetzt will ich mir schon mal passende Euroboxen besorgen.

Auf diversen Bildern ist zu sehen das links und rechts beim 6.1 nicht die normalerweise vorhandenen 34 cm Platz sind.

 

Welche Höhe muss die Kiste haben um da zu passen wenn ich sie jeweils ganz links bzw rechts reinstellen will in den Heckauszug

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

@Stoertebecker

HIER gibt es so ziemlich das gleiche Thema und @Hendrixx hat sich selbst die Antwort gegeben indem er im AH nachgemessen hat.

Link zu diesem Kommentar

Auch @Tom50354 hat dazu Stellung genommen : HIER 

Hat nur ziemlich lang gedauert bis ich es wiedergefunden hb

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht weil die Angabe " einige Zentimeter " ziemlich vage ist.

Passt links wie rechts eine Box mit 32 cm höhe oder eher die mit 27cm.

Die Frage kann ich mir damit leider nicht beantworten

Link zu diesem Kommentar

Welche Höhe steht denn unter Liegefläche beim 2-Sitzer Beach Camper für Boxen zur Verfügung?

( ohne Auszug )

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier erst ganz frisch gemessen. 

 

Beim 810mm Auszug geht nur auf der rechten Seite zur Heckklappe hin eine 32cm Kiste mit Auszug knapp rein. Eine weitere Kiste zur Rückbank hin wäre nur ohne Bettumbau möglich, da die Liegefläche nur auf ca. 30cm Höhe kommt (ohne Auszug!) und auf den letzten ca. 5cm in den Raum des 810er Auszugs ragt. 

 

Links sind es ohne Auszug nur 30,5cm wegen des MFB Mechanismus. Da geht mit Auszug nur eine 27er Kiste. 

 

Ob man allerdings wirklich nur Euro Kisten nehmen sollte, muss man anhand seiner Gegenstände erst einmal überprüfen. Die Raumnutzung ist mit anderen Kisten teilweise besser möglich. Und bzgl. der 32er Kisten: Ehrlich gesagt haben wir nichts, was zwingend eine 32cm 60x40 Kiste braucht und zwei übereinander stehende Kisten wären oft viel praktischer. Werde daher vermutlich stattdessen 22 und 12 nehmen. Die kommen im Stapel laut Auer Website auf 32,3cm (-1,7cm im Stapel). Zur Not wird der Boden der unteren Kiste bearbeitet. 

Bearbeitet von davem85
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    llds25 nandritsch cmotion Cdrake
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.