Zum Inhalt springen

Motor starten mit Landstrom


Empfohlene Beiträge

Ich will ja jetzt nicht pingelig sein, aber ja, das ist wohl aktuell und noch für eine Weile und insbesondere in Spanien, aber nicht nur da, das neue Normal. Dachte, das sollte der Mehrheit der Weltbevölkerung auch bei Corona-Verdrossenheit inzwischen klar sein. Die Hoteliers und jetzt nicht mehr im Service Angestellten können da wirklich nichts zu, die würden auch gerne anders, da kannst dir sicher sein. Und ich verstehe nicht, was man an Mund-Nasen-Schutz nicht verstehen kann. Aber wir schweifen vom Thema ab...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich verstehe den Hype nicht. Das Virus geht genauso durch den Mund-Nasen-Schutz wie ein Furz durch die Hose geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wie sagt man so schön...scheiße ist, wenn der Furz was wiegt...

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Ja @Griffon13 das weiß ich alles.

 

Jetzt wird es..naja sagen wir mal... speziell.

Ich wollte das auch nicht ins Lächerliche ziehen, nachdem eine Covid19-Erkrankung für bestimmte Gruppen lebensbedrohlich sein kann. 

Trotzdem wird meiner Meinung nach in Anbetracht der aktuellen „Durchseuchung“ der Einfluss von Mund-Nasen-Masken auf die Verbreitung des Virus überbewertet.

Natürlich tragen wir alle die Maske. Wenn ich aber mal vergesse, sie rechtzeitig überzustreifen, kommt sofort ein Hilfspolizist daher, der meint mit seinem nicht freundlich gemeinten Hinweis die Welt zu retten.

Das ist das was mich nervt.

 

Aber das ist jetzt OT, wir wollten ja auf dem CP vor dem Schlafengehen den Motor starten und die Klima einschalten. 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Nein, die Maske ist kein allumfassender Schutz. Aber ja, es ist wirklich einfach und dient der Allgemeinheit, neben anderen einfachen Regeln, die hier oben treffend, wenn auch aus einer anderen Perspektive beschrieben wurden. Und das dann grad in einem der im Laufe der Pandemie am stärksten betroffenen Länder Europas nicht zu checken, "das ist das, was mich nervt". Aber hey...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

für MJ2021 ist eine Erweiterung dieser Funktion vorgesehen. Die CU gibt dann zusätzlich eine Warnung, wenn man den Motor startet, während die Zapfpistole noch im Einfüllstutzen stecket 😉 nix für ungut... bevor mich jetzt einer hängt - das ist ein Spaß... er soll die Sonne hinter den Corona Wolken durchblitzen lassen. :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, dafür wird beim Motorstart die Warnung "Frau noch nicht an Board" weggespart! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre ja auch keine Warnung gewesen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor einer Absicht warnen ??🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1. Warnung bei Motorstart:

Frau (noch) nicht an Board

 

2. Warnung beim Gasgeben:

Denken Sie an die Konsequenzen!

Nothalt-Assistemt aktivieren?

Link zu diesem Kommentar

Wenn die Frau nicht an Bord ist, wird der erste Gang schon eingelegt und die Drehzahl leicht erhöht. ;)

 

Der Nothalt-Assistent ist bei uns mit der Windel-Cloud verbunden...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fehlt in diesem Fred nur noch eine Dissertation über die Auswirkung der Mondstrahlen an der spanischen Küste auf die Hämmorhoiden gestresster Califahrer 🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, wir sind leicht O.T.! 😏

 

Zurück zur Frage und zwar Teil 2..... 

 

Auswirkungen auf "Lademanagement" oder CU-Verwirrung? 

 

Grüsse

Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Also die Ladeeletronik ist schlau genug um das zu verstehen, was da passiert. Zum Thema abkühlen, kann ich eine Faltschüssel für die Füße empfehlen oder einen Faltkanister mit Brause, die man auf dem Dach (zumindest wenn es geschlossen ist) als Dusche benutzen kann.

 

Gute Fahr weiterhin =)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    JerenDes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.