Zum Inhalt springen

Neuer Cali auf Basis T7


Calimaso

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na ja, als Plugin Hybrid kann man den "Allrad / Heckantrieb" ja elektrisch gestalten für den Fall der Fälle! 

Letztens irgendwo gelesen das es beim PKW so umgesetzt wird. Bei wem oder wo?

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann fehlt ja nur noch die Preisliste. Der Link zum Big Nugget zeigt 404

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Soviel ich mitbekommen habe, wurden für den Ausbau falsche Basisfahrzeuge von Ford an Westfalia geliefert (ohne Klimaanlage und ohne weitere offenbar wichtigen Detailausstattung). Dies wurde erst während des laufende Ausbaus bemerkt..... Deshalb die Verzögerung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Irgendwie passen VWN und Ford wohl doch besser zusammen, als ich bisher gedacht habe 😜

Das sollte es sogar beim T6 geben!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Ist aber leider in Versenkung verschwunden...

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Brrrr. Es schaudert mich jetzt schon an dem Gedanken  an einen Transit Custom mit T6.x Front und dem Heck vom Transit und erst recht wenn dann überall im Motoraum oder sonst Ford zu finden ist. 
 

Also back to basic und das was es gibt aufkaufen und in die Garage stellen😎

 

Hab schon angefangen und liebäugle mit einem T4 Dehler Optima 5.4. Separates Bad mit Dusche und WC hatte der schon 1993 und auch ist  limitiert 😊

 

 

grüsse

Bearbeitet von hangloose69
  • Mag ich 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein MB 3.0 V6 ist bockig,laut und lahm.....schwer vorstellbar das Du mit diesem Motor unterwegs warst.

Fahrzeug 4 in meinem Fuhrpark ist ein solcher. Letzte Woche 1,0 Millionen Kilometer erreicht. Und der Motor war noch nicht einmal auf.

Leider wird dieser Motor nächsten Sommer eingestellt. Es gab nie etwas zuverlässigeres.

 

Caliman

Link zu diesem Kommentar

War ein 4x4 mit Automat, ich kann nur das sagen, was ich bei der Fahrt selber erlebt habe. Hätte den auf keinen Fall gekauft selbst wenn er 2 Mio. Km machen sollte. Entspricht nicht meinen Komfort Ansprüchen an ein Reisemobil. 

Jetzt ist er verkauft, das war der:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

wird ab 2021 nun auch als Fahrgestell mit tiefen Rahmen und hoher Zuladung angeboten. Allrad, 80cm Watttiefe und 23cm Bodenfreiheit werden schon serienmäßig mitgeliefert.  Da werden bestimmt bald auch extrem gelädegängige Reisemobilaufbauten drauf gesetzt werden. 

Link zu diesem Kommentar

Eine freundliche Bitte an die Themen-Starter: Schreibt doch bitte richtiges Deutsch!

Es gibt ja Duden.de zum Nachschauen.

 

Also nicht "Platform" ohne fehlendes t und "Modeljahr" ohne das zweite l schreiben.

Ein Model ist etwas Anderes als ein Modell....

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Wohnkabine drauf dann unter dem Namen "California

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

"

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich melde mich als Themenstarter und ENTSCHULDIGE mich fuer mein SCHLECHTES Deutsch.......aber nun mal KLARTEXT...dieses Board ist hier nicht dafuer da...um sich ueber korrekte Rechtschreibung auszutauschen oder diese zu MAHNEN. Wenn Du schon hier einen Beitrag abliefern moechtest, solltest Du vielleicht auch gesehen haben, dass dies auch ein Tippfehler sein koennte. Ausserdem schreibt der Themenstarter auf einer englischen Tastatur..... da ich die meiste Zeit in ENGLISCH schreibe und ARBEITE.

 

Also wenn DU, alias "lurchi" etwas zum eigentlichen Thema beitragen moechtest.....bitte gerne.

 

VG Thomas

Witzig, als ich gerade gestern bei meinem VW Hanelder kurz war, habe ich daran gedacht, wie sich die Heandler untereinander abstimmen werden "muessen" !!!! 

 

Bei meinem VW Haendler gegenueber ist auch ein Ford Heandler und es ist besonders witzig.....den auf der einen Seite (VW) stehen die Calis, Transporter und Amoraks und gegenueber ist da auch ein Ford Haendler....... und da stehen die Nuggets und Ranger. 

 

Jetzt noch ein Baettle und in Zukunft eine quasi Allianz....

 

VG

Thomas

Bearbeitet von hangloose69
  • Mag ich 1

Link zu diesem Kommentar

Mea culpa. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Bearbeitet von Martin1967
Falsches Thema
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 74 Mitgliedern gesehen

    kracherland frbe Elmex09 izzy pipou Eddie12 Smi72 chuchu MIKWI Califuzzy Ocean-Andi Baldrilein83 GStern Calimaso bikegregi78 Michi1304 Knight classicline2009 Calidriver Chillbus llds25 caliramo haraldflechtner PAFUN kali Atze34 Mr.Irie squashball fenek70 neogeowu Bulli-Bike-Boulder-Beer Fatzke bottom-aeronaut birdbird Luomen st.germain Sanchon Lagerbier kajakcamper derkuurt Jupe Rotschel Schlingi Haa2ee clerenz Asdf321 Lownslow jsextl cs90 GordoCLM ToG1410 berfo Raptor295 Sanne70 camperherz Callinichda rotmori holger. bera Manu92 Joe fireball HaLa Sadeaf Ps@ps-arte.de ps20renar calikutscher BM282 FM13 nofraghein divadrebraf peku michlg Topper1977
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.