Jump to content
der_alp

DM Kartenfehler

Recommended Posts

der_alp

Moin,

zurück vom Kurztrip frage ich mal an, ob jemand eine "Anschrift" für das Melden von Kartenfehlern im DM für mich hat.

In Frankfurt sollten wir nach der AS Bergen-Enkheim der A66 durch den Riederwaldtunnel bis zur A661 folgen. Das Teilstück samt des AK Riederwald wird aber angeblich erst 2030 fertig. 😡 Goggle Maps über das Handy hat uns dann zum Glück geholfen. Es läuft auf dem DM die imho aktuelle Kartenversion von 11/2019.

Klar, jetzt kann man fragen, warum wir da lang gefahren sind und überhaupt nach Frankfurt...... :;-): Aber das ist nicht das Thema.

Gruß

Harald

P.S.: falls es für derartige Fragen bereits einen thread gibt, bitte ich um kurze Nachricht. Dann lasse ich den Beitrag gerne verschieben. Danke schonmal.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Facts and figures

21 members have viewed this topic:
    Zeebulon  Arkon  Multi22  magicrunman  piitsch  Klausi  T3-4-5  Forthradler  JanHH  chruesi  der_alp  tonitest  f.schulz  Emmental  fettweg  Segelsonne  Kroete  VanDamme  ttbs  Almroad  calimerlin 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.