Zum Inhalt springen

Vermißt noch jemand die Anzeige "Höhe ü. 0" ?


nirosta33

Empfohlene Beiträge

Gerade wurde mir von der Hotline bestätigt, dass diese Anzeige nicht  aktiviert werden kann. Wurde halt "weggespart".

Finde ich ziemlich armselig von VW. Ich werde auf jeden Fall eine Beschwerdemail schreiben. 

Vielleicht gibt's ja mal ein Update

Link zu diesem Kommentar

Wo war die denn? Sagt mir aus dem T4 nichts 😬😉...

Link zu diesem Kommentar

Geht ja auch mit jedem Handy ;)

Link zu diesem Kommentar

Im T6.1 kann man sich doch die aktuelle Höhe sich ins Digitale Display holen. Hab ich auch ganz gern, die Info wie hoch wir schon sind ... lg gü

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal nicht zu viele Infos auf einmal . Welches Radio denn?

Link zu diesem Kommentar

Sorry wegen der knappen Infos.

ich hab das Discover pro.

frage an „Abgeordneter“ wie hast du das denn eingestellt?
scheint ja doch zu gehen, und die Hotline war überfordert,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... naja, er hat es wahrscheinlich im Digitalen Cockpit eingestellt und nicht im Discover Pro ... 😁

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurze Nachfrage... Ich habe das auch gerne eingestellt. Wie kann man diese Ansicht dauerhaft speichern? Ich habe im Setup Menü drei Ansichten zur Auswahl. Aber ich finde keinen SPEICHERN Button. Jedesmal wird die Ansicht zurückgestellt... Und noch eine Frage: wenn man die Höhe einstellt, rutscht der Hauptansicht-Wert nach unten. Gibt es auch die Möglichkeit nur den unteren Wert zu editieren?   Danke

Bearbeitet von mumelter
Link zu diesem Kommentar

zB Ansicht 1 einfach länger gedrückt halten bis es einmal orange leuchtet. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Bitte:

kann mir jemand erklären wie ich diese Anzeige einstellen kann?
Mit den Lenkradtasten?
Oder über das große Display?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

Ich habe ein Discovery Media, denke aber, dass die Menüführung gleich sein wird. 
 

Am Radio:

 

- unten rechts „Car“

- unten links im Bildschirm „Auswahl“

- „Digital Cockpit“

- Ansicht 1,2 oder drei auswählen, in welcher di das speichern möchtest

- in der entsprechenden Ansicht das linke oder rechte Feld (Je nachdem, wo es bei dir stehen soll) durch wischen auf die Höhe umstellen

- fertig

 

Jetzt hast du automatisch diese Ansicht gespeichert. Und kannst zwischen einer der vier Ansichten (classic und 1-3) umschalten. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Und im Discovery Media ohne Digitales Cockpit? Ich vermisse die Funktion auch...

Link zu diesem Kommentar

Ah jetzt habe ich es verstanden. Einstellung über das große Display und nicht über die Lenkradtasten. Und dann wischen statt drauftippen.

jetzt wäre es noch schön wenn Mann zwischen den drei gespeicherten Modi noch easy mit den Lenkradtasten wechseln könnte. Aber dass scheint nicht möglich zu sein.

aber so ist es schon besser als das was die Hotline meinte zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lang (3 sec) auf View Taste am Lenkrad drücken, dann kommt die Auswahl im Mitteldisplay des DC  (s. Seite 32 in Bedienungsanleitung).

Einen der 4 Modi auswählen und hinterher auf "Schließen" gehen. Mit Ok abschließen. 

gr origade

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    KaeWi Alcali kjx Biber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.