Jump to content
Horst52

CG 680 Kühlschrank blinkt, Kompressor läuft nicht

Recommended Posts

candylo
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Tom. Sind in Frankreich am Atlantik. Kühlschrank taut. Blinkcode E1. Batterie VW zeigt 30% 12,1V. VictronShunt sagt 55%. Die beiden bekomme ich eh nicht synchronisiert. 🙈

Dank Deiner CodeListe war „Batterieschutz“ wohl der Auslöser. Habe dann den Wohnraum auf die LiFePo (lt VictronShunt 55% 12,9V) geschaltet. -> Kühlschrank läuft.

LG Kurt

Bene

Hallo zusammen, nach einem Updaten vor 3 Wochen habe ich auch das Problem mit der Anzeige im Display. 12,7 V, Stromfluss Null. Restdauer auch null. Bei der Fahrt wird die Batterie nicht geladen. Mit Landstrom schon. 

Habe Batterietrennschalter betätigt, KFG blauen Stecker gezogen, Campingbatterie komplett abgetrennt. Leider keine Änderung. 

Wer hat noch eine Idee? 

Beste Grüsse

Bene

MCWessel
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Bene,

das gleiche Problem hatte ich auch. Bin zu VW. Die haben ihren Service-Laptop angeschlossen. Das Ergebnis:

Das Software Update, das zwei Wochen vorausgegangen war (und danach gab es das Problem), war nicht vollständig korrekt durchgelaufen - obwohl es wohl als korrekt durchgelaufen damals angezeigt wurde. Also, VW hat daraufhin das Softwareupdate noch mal gemacht, vollständig und geprüft. Dann lieft alles korrekt.

Viele Grüße,

Michael

AndreGC680

Hallo Michael,

sprichst Du vom Update der CU?

Gibt es schon eine neuere Version als 108?

Vielen Dank

André