Zum Inhalt springen

CG 680 Kühlschrank blinkt, Kompressor läuft nicht, Reparatur Kühlschrank


Horst52

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Seidelsfrank

Könntest Du mir (sofern noch vorhanden ) zwei deiner Fühler zukommen lassen ?

Das wäre Super.

Viele Grüße

Thomas 0850

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas, 

sorry, ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. 

Deine Schilderung klingt nach einem defekten Sensor. 

Ich habe leider nur noch einen Sensor, den ich für mich als Reserve eingeplant habe. 

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass zu dem Thema noch jemand geschrieben hat, dass er welche abzugeben hat. Schau einfach mal die Beiträge durch. 

Liebe Grüße Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank 

Danke für die Nachricht. 

Könntest du mir evt. Die Bestellnummer und den Lieferanten zukommen lassen?

Das wäre Top!

Gruß Thomas 0850

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas, 

hier sind die Daten:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Liebe Grüße Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank

Nochmals Danke für die Info.

Wir hatten den Kühlschrank komplett mit Kompressor ausgebaut, um festzustellen, dass der Temparatursensor, nicht richtig funktioniert.

Also neue wiederstände geordert, einlöten lassen, er schaltet wieder ab und Night shift funktioniert auch wieder.

Was sich erst noch zeigen muss, ob er die verschiedenen Temparaturstufen annimmt.

Für das nächste mal Temparatursensor, werde ich nur das Gefrierfach absenken und nen neuen Wiederstand einlöten.

Viele Grüße

Thomas 0850

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin. Ich bin auch Leidgeprüft. Mein Cali steht aktuell wegen dieses Problems beim Freundlichen. Der Kühlschrank kühlt dauerhaft. Alles gefriert, Batterie ist nach 10 Stunden leergesaugt. Der freundliche meldete mir am Freitag, dass der Temperatursensor an der Aufbaubatterie implausible Werte liefert. Deshalb ist die Batterie so schnell leer??? Noch kein Wort zum Kühlschrank. 
 

Hat einer von euch eine Anleitung, was genau getauscht werden muss? Der Temp Sensor im Gefrierfach? Wie bekommt ihr den neuen dann wieder rein? 
 

könnte mir jemand eine Anleitung schicken? 
 

Vielen dank und viele Grüsse

holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Holger, 

 

die Aufbaubatterie hat keinen Temperatursensor. Es  gibt einen Außentemperatursensor im Stoßfänger, die Anzeige hierzu ist im Tacho und dem Infotainmentsystem. Hat absolut nichts mit dem Aufbau zu tun.

 

Bezüglich der Beschreibung des Austauschen des Temperatursensor Kühlschrank. Die Beschreibung findest du hier im Thread..... einfach mal quer lesen. 😎

 

 

Grüße Norman 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 115 Mitgliedern gesehen

    achimab moe123 911udo AgentSmith Brutus_V8 owen1989 uschi11 WuRie JoPet Mick120 Bullson FreeBirds prth Ekki-Hamburg Jetztgehtesmirgut CaliUli Steffmuc Semmel200 Mifoss20 Woha63 CeesDJNG toffifex Jerawi AndreGC680 GCharly califranjo Moasta nick0297jan Ranger GC-Freund Berfuc callilui Flanders bustrip VWFan n.t5 Emmental MarioRS _FKO Mainline D.Fleischer Thomas0850 Obersulm paulrasch dr_al Deco Tomtom98 Steffen67 GCSix Logoflash85 Klingone Hexemer Bekay MK9183 rage_0815 Volo MatsBux surfer245 jeanpouet2 Monstercali Rockiebal MD_998 eisenhauer654 Oelfuss Bart7974 DuKD B.Liechti Wimmie leon-loewe Cali-on-tour olutz salchow71 Kattho19 Klettermax Thielson CHRB2 Cpt.Hercules bareima1 Criken Joe65 Overlanderati seidelsfrank Holgersson Tim123 Horst52 OlliH. Herbert53 ThomasIm 3Enten meisterring Anadrog Flatlander TheCrys Kai184 Ulrich101 Suedwind2004 CaliNero wooris Stotheb derLeipziger +15 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.