Zum Inhalt springen

CG 680 Kühlschrank blinkt, Kompressor läuft nicht, Reparatur Kühlschrank


Horst52

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand das schon mal gehabt:

Alle Leuchten im Kühlschrank blinken und der Kompressor läuft nicht.

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich auch schon bei niedriger Batteriespannung, nach dem aufladen der Batterie war auch alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knox, schau mal sein Profil an. Übrigens, der Kühlschrank ist bei beiden Grand California derselbe. Ich tippe ebenfalls auf zu geringe Batteriespannung.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Im Profil steht aber Grand California 680. Das ist alles so verwirrend... 

Link zu diesem Kommentar

Was genau verwirrt Dich? Er hat einenGC 680 und der Kompressor Küvlschrank blinkt. Daran kann man nicht viel falsch verstehen. Andere hatten das auch schon und es lag mehrheitlich an zu niedriger Batteriespannung.

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

CG 680 steht im Threadtitel. Mark fragte daher nach dem "Crand Galifornia". 

 

Mich verwirrt nichts, nur Spässle gemacht. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hatte mich vertippt muss GC 680 lauten.

 

Zur Info.:

Habe eine Photovoltaikanlagenlage mit an Bird und somit eine zweite Batterie. Alles original von VW.

 

Habe die Batterie geprüft, ist voll geladen. Hat 12,56 Volt. Der Fehler mit dem Kühlschrank ist immer noch da. 
 

Hatte die Batterie kurz abgeklemmt in der Hoffnung das sich das System erholt. Leider ohne Erfolg!

 

Hat jemand noch einen Tipp?

 

Noch eine Sache. habe extern 220 Volt angeschlossen wird im Display auch nicht mehr angezeigt.

 

Steckdosen im WOMO haben aber 220 Volt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, vielleicht versuchst Du auch mal den Tip mit dem Stecker unter dem Fahrersitz:

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

 

Wie oft haben die LEDs geblinkt und wie wurde der Fehler behoben?

 

Hier blinken sie 5mal, ein Reset über Hauptschalter hinten führt dazu, dass er wieder eine Zeit lang läuft und dann wieder gleicher Fehler. 

In der danfoss bd35f Anleitung steht, dass das ein Überhitzungsproblem ist. Temperatur dürfte derzeit nicht das Problem sein. Und wer weiß ob VW das Signal so herausgeführt hat.

 

Über Spannung der Batterie kann ich leider nichts sagen - Anzeige hängt seit Update auf 100% und 12.7V (Reset über Schalter / kfg Stecker bringt nichts)

 

Danke, Grüße :)

Link zu diesem Kommentar

Sorry für die späte Antwort.

LEDs blinkten durchgehend und keine Kühlung vorhanden.

Mittlerweile wurde der Kühlschrank getauscht da wenn er lief sich auch nicht mehr regeln lies.

 

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem. Unserer ist dann am Sonntag und während der Fahrt wieder dauerhaft gelaufen. Also "nur" ca 30h ausgefallen.

 

Hier hat er auch quasi dauerhaft geblinkt, nur eben immer 5mal und dann keine kurze Pause.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

 

Blinkt das Bedienteil im Kühlschrank?  Das Display verfügt über ein Diagnosesystem,bei dem der Fehler bei etwaigen Betriebsstörungen am Bedienteil angezeigt wird.

Bei Fehleranzeige blinken alle 5 LED-Leuchten gleichzeitig.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Siehe 

 Sind die Standard Codes von danfoss - bis auf die Zwischensequenz. Den VW blink Code habe ich auch erst vor 1-2 Monaten im SSP gefunden - zu spät :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo 

Habe auch das Problem mit dem Kühlschrank, blinkt 5 mal, und Kompressor läuft nicht 

Bei mir ist aber eindeutig die zweite Batterie defekt nach Überprüfung mit dem Voltmeter habe ich gerade noch 9,8 Volt auf der Batterie 

Vor dem Update von VW hat alles wunderbar geklappt die Batterie wurde immer geladen am Landstrom

Seit dem Update steht die Anzeige immer auf geladen (100% geladen) und geladen wird die Batterie nicht 

Mittlerweile ist wie gesagt die Batterie kaputt da sie nach dem Update nicht mehr geladen wurde, obwohl immer über Landstrom angeschlossen wurde  😭😭😭😭

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 106 Mitgliedern gesehen

    bareima1 Mainline achimab Criken Joe65 Overlanderati seidelsfrank Holgersson Tim123 Klettermax Horst52 OlliH. Herbert53 olutz salchow71 Thielson Brutus_V8 ThomasIm 3Enten meisterring MD_998 Anadrog Flatlander TheCrys Kai184 Ulrich101 Suedwind2004 CaliNero wooris Stotheb derLeipziger Hexemer moe123 CaliUli AndreGC680 WuRie Flanders prth Bulligonzo Jerawi Xelar GB80 Bekay uschi11 aderci GC-Freund VWFan Silviu Obersulm GCharly Jorichter nick0297jan Emmental Berfuc califranjo Moasta Bullifeeling fritzmchn Tiffi79 Mifoss20 Semmel200 callilui Obsidian MarioRS Ekki-Hamburg n.t5 Cali-on-tour Slide140 _FKO California600 bustrip Deco Thomas0850 OPAWIT mpknight kofi1990 jeanpouet2 stefan.t6 Jens_E MIKWI PaulW Rockiebal Benno_R Flh75 mikeanonim BuDa paulrasch Globe toulouse larsz Bene Womoflitzer sten208 Monstercali lutzha Wimmie andre1601 Nullzwozwoeinser Logoflash85 colinoczech +6 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.