Zum Inhalt springen

Fragen zur Konfiguration


ThorstenLu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei die Konfiguration für meinen zukünftigen Cali T6.1 ocean zu erstellen - soll ein Reimport werden -  und habe dazu gleich eine Frage zur Innenausstattung. Und zwar hat man im konfigurator die Möglichkeit zwischen der Serie "Stoff Circuit Palladioum (Code N0D)" oder "Microfaser Art Velours Palladium (Code N3R)" zu wählen. Wobei die Ausstattung in Microfaser mit ca. 1180 bei von der Forst z.B. schon ne Stange Geld ist. Meine Frage, kann sich jemand dazu äußern ob sich der Mehrpreis rentiert gegenüber der Serie oder eher "Nice to have " ist..

Eine andere Frage:

Ich würde die AHK abnehmbar gleich mit dazunehmen, aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Anhänger planen ( Möchte die AHK in erster Linie für einen Fahrradträger nutzen). Kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt ohne großen Aufwand den Anhängerrangierassistenten nachrüsten - am liebsten nur per SW-Freischaltung, oder muß da auch noch in die Hardware eingegriffen werden?

schon mal Vielen Dank für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muhaoschmipo

    1

  • Kaasaa

    1

  • Kali-Heinz

    1

  • ThorstenLu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ArtVelour kann ich nur empfehlen... sehr angenehm, sowohl Winter wie Sommer und pflegeleicht... 

Ich habs bestellt und würde es wieder nehmen. 

 

AHK ab Werk, wenn du eh planst mal eine zu nutzen, sonst mindestens die Vorbereitung. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Der Anhängerrangierassistent ist nicht nur (wenn überhaupt) ein Softwarethema, es sind dann auch die Aussenspiegel irgendwie anders und die Rückfahrkamera soweit ich das jetzt erinnere.

Ich hab das zur abnehmbaren AHK (auch für Radträger hauptsächlich) gleich mitkonfiguriert. Würde ich dir auch empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Zu den Sitzen: schau und fühlst dir mal an. Ich mag Stoff lieber und finde es auch passender (vielleicht nicht unbedingt pflegeleichter, keine Ahnung) für einen Camper, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Das Art Velours Material ist durchaus hochwertig. Ich hab mich trotzdem gefreut, dass mein Favorit (also Stoff) so viel Geld spart 😉. Und die teurere Option zu kaufen, nur, um sie dann unter einem Schutzbezug zu verstecken, wär jetzt auch nicht meins. Ich möchte das Auto allerdings auch nach Möglichkeit eine Weile fahren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    oli-99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.