Zum Inhalt springen

12V Netzteil für Apple MacBook (Air)


ChrissiR

Empfohlene Beiträge

Stell‘ ich mich zu blöd an oder gibt es für Apple Notebooks wirklich keine 12V Netzteile 🤔 Ich finde nicht mal ein Nicht-Apple-Zertifiziertes ... Nix 😤 ... Hab‘ mich grad gegen die große Lösung mit Wechselrichter entschieden, für meine Geschäftslaptop ein original 12V Netzteil bei Lenovo geordert aber für das MacBook meintet Frau is nix zu finden 😳🤔

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ChrissiR

    3

  • simisch

    2

  • Majanicho2020

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hätte jetzt keine Probleme eins zu finden. Geht doch nur um Strom und eine gewisse Wattzahl je nach Modell. Hat das Lenovo auch USB-C? Dann geht das doch auch an das Macbook?!

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit einer Powerbank? Neuere MacBook können doch mittels USB C geladen werden. 
Das hilft vielleicht weiter: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hm. Ne. Das hat so nen MagSafe Anschluß 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 🤔

Link zu diesem Kommentar

Auch dann finde ich Angebote. Oder man nimmt ein USB-C Kabel auf MagSafe und steckt das in ein beliebiges und halbwegs leistungsstarkes Ladegerät. 

Link zu diesem Kommentar

Schau mal das habe ich gefunden:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Oder

 oder 

 

 

bitte nochmal checken ob das MacBook MagSafe 1 oder 2 hat

 

Link zu diesem Kommentar

Ah Mensch, danke euch! :uuups:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FranzlLechner Bensdad

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.