Zum Inhalt springen

Softwareversion Zentrale Bedieneinheit


Tom50354

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

boah die Beträge sind ganz schön unordentlich im Board zum Grand im Gegensatz zum kleinen Cali.  

ich finde den Beitrag nicht mehr wo beschrieben wird wie man den Softwarestand des Bedientes abfragt.

 

Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar

this is what you are looking for?

Link zu diesem Kommentar

ja perfekt... danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Liegt das an der Administration? ;)

Hab mich auch schon ein paarmal gefragt ob man stellenweise öfters eingreifen sollte... Aber am Ende steht und fällt es mit den Usern.

Besser als die Facebook Gruppe ist es jedoch allemal ;)

Link zu diesem Kommentar

Ernsthaft...  das kann gut sein.  Mein Moderatorenkollegen sind eingefleischte Califahrer und gucken sich den Part hier nicht an.   

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Mitnichten....man muss ja immer auf dem Laufenden sein, was die "Grandpafahrerfraktion" so macht.

Man wird ja auch nicht jünger und vielleicht so in 20 Jahren....:sarkasmus:🤣😁

 

genaubeobachtende Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

uiii... sehr schön Stephan....  sehr schön! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Tom,

 

Der kluge Mann baut vor....es ist ja nur eine Frage der Zeit bis meine Vertraute  irgendwann deinen Grandpa genauestens begutachten,

und so wie ich sie kenne, gleich davon vollauf begeistert sein wird.

(...guck mal was für eine schöne Nasszelle u.s.w.....)🙄

Und dann muss ich ja schliesslich genauestens alles kennen und wissen wie ich ihr das  ausreden kann....:äatsch:

Ich werde also weiterhin mit Argusaugen alle Beiträge genauestens verfolgen.😜

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin, ist die V000108 immer noch die aktuellste Softwareversion für die Zentrale Bedieneinheit ? 

 

thx 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Bei soll die aktuellste Software im November installiert worden sein. Ich habe grad noch einmal nachgeschaut. Es ist die Gleiche wie bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich denke das sich die auch vorläufig nicht ändert  .....leider

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    Steff007 LutzT Kattho19 Amadeus993 Artur_ rage_0815 martrix20 FrankKipf rene69 931_2 MIKWI fabio.112 SteveBob Ackermann Knubbig Logoflash85 Hartmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.