Zum Inhalt springen

Sommer 2020 - wohin seid ihr Familien so unterwegs?


discocafe

Empfohlene Beiträge

Falls Westküste Frankreich: sehr schön, nicht sehr voll, Wetter angenehm...Aber für eine Woche so weit fahren? Wir sind jetzt die 3. Woche unterwegs und erholen uns langsam

Link zu diesem Kommentar

Morgen geht es los nach Ancona und dann die Fähre nach Griechenland😁

Vorfreude ist das Tollste....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jain. Natürlich Westküste von Korsika. Aber is ja auch Frankreich...

Westküste Korsika ist nicht weit. 570 km und zwischendurch ein bisschen Fähre...

Link zu diesem Kommentar

Wir sind ab heute auch Unterwegs nach Griechenland. Morgen Abend geht die Fähre ab Ancona mit hoffentlich nicht zu viel Verspätung (ist ja bei Minoan Standard)...

Wie @ionsito schon schrieb: Vorfreude ist beste!

 

Yamas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir sind letzte Woche aus einem dreiwöchigen Kroatien/Montenegro Urlaub wieder nach Hause gekommen.

 

Fazit: Derzeit nur zu empfehlen aber möglichst weit runter fahren und nicht auf die Inseln

 

wir waren in drei Nationalparks, welche eigentlich total überlaufen sind - Dank Corona im moment gar nicht, selbst die Plitvicer Seen waren sehr ruhig, teilweise waren wir alleine unterwegs!

 

Auch Dubrovnik ist derzeit nicht wieder zuerkennen, sehr wenig Touris und auch die CP sind nicht überfüllt.

 

in Montenegro waren wir fast alleine auf dem CP und am Strand waren wir die einzigen, war alles surreal 

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn. Plitvicer Seen hatte mich auf die Palme gebracht, so voll war es. (Am meisten aufgeregt hatte mich allerdings, dass ich selber Teil des Problems bin.)

 

Schön für Euch und vor allem für die Parks. Vielleicht lernen wir ja alle was daraus... 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Wir werden wohl, ganz unspektakulär, in die Lüneburger Heide fahren. Im Grunde genommen wohnen wir hier doch im Paradies ! Warum in die Ferne schweifen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das euch nicht der „böse“ Wolf holt.😜 :essen:

Link zu diesem Kommentar

Moinsinn,

wir sind aktuell in Kroatien unterhalb von Zadar und bleiben noch bis zum Wochenende. Davor waren wir 10 Tage am Ossiacher See. Kleiner CP mit nur 31 Stellplätzen und direkten Zugang zum See. Das war richtig gut und klasse Wassertemperaturen. 
Wenn die Fahrt nach Kroatien nicht am WE liegt gibt es auch kaum Probleme an den Grenzen. 
Sonnige Grüße vom Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist denn jemand von Euch in Südfrankreich / Provence / Occitanie (Mittelmeer). Wie voll ist es denn da zur Zeit?

Grüße

Nana

Link zu diesem Kommentar

Provence kann ich nicht bieten. Wir waren 10 Tage am Atlantik in der Nähe von Biarritz. Camping Platz war nahezu voll belegt. Viele Franzosen, Spanier, Niederländer und Deutsche. Es gilt Maskenpflicht, die in Geschäften und der Gastronomie so mittelprächtig eingehalten wird. Am Strand war aber ausreichend Platz um auch mit Abstand das Wetter und das Meer genießen zu können. Den Pool-Bereich haben wir gemieden.

Link zu diesem Kommentar

Ende August gehts (hoffentlich...) für 14 Tage nach Dänemark - erst ein paar Tage an der Westküste und Schließ nach Koppenhagen. 
2 CPs haben wir gebucht, damit wir auch reingelassen werden. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Griechenland war toll. Camping on Board mit Anek. Sehr leer. Uns hat es wieder top gefallen. Viele Italiener unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Polnische Ostsee nahe Kolberg. 4 Tage Baden mit den Kindern. War relativ voll, aber Strand top. In DE ist ja an der Ostsee kurzfristig nirgends was zu machen....

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen in 2 Wochen in Richtung franz. Altlantikküste. Hoffen natürlich, dass Aquitanien nicht zum Risikogebiet erklärt wird (so wie die Provence nun), aber ich denke (und hoffe), dass es nach den Ferien wieder ruhiger und weniger riskant ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Houndling joenu sb00 oecherjung yps77 til_toll Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.