Zum Inhalt springen

We Connect App


Flh75

Empfohlene Beiträge

Gestern kam eine neue IOS Version der We Connect App. Angekündigt wird, dass die man die Sercice Terminplanung in der APP aktivieren kann und der Add Blue Stand angezeigt wird. Kann beides nicht in der App finden. Letzteres wäre ja ganz hilfreich um nicht im Fahrzeug in irgendeinem Untermenue zu suchen.  Kann das jemand finden ? Oder gilt das Vielleicht für die schnöden Nutzfahrzeuge nicht ?

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luup

    6

  • Flh75

    6

  • jumperger

    4

  • stonie

    2

Bei mir auf Android gabs auch ein Update und es wird nun beides im Hauptbildschirm in der Kachel "Fahrzeuginformationem" angezeigt. Service auf der ersten "Seite" für AdBlue muss ich nach rechts wischen.

 

Zudem wird mir jetzt auch das korrekte Fahrzeug und Fahrzeugfarbe angezeigt, statt wie vorher ein Multivan.

Bearbeitet von VanDamme
Link zu diesem Kommentar

Ich (IOS) finde die neuen Punkte auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Bei den IOS Bewertungen schreiben mehrere, dass Nix zu sehen ist. Scheint also nicht nur ein Bus Problem zu sein. 

Dann warten wir mal auf das nächste Update.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wird Adblue angezeigt. Aber als Fahrzeug wird nicht mal mehr ein Bus angezeigt, sondern irgendwas und ohne Farbe. Beim Reiter Karte kann man Favoriten speichern. Die werden aber nicht ans Fahrzeug übertragen. 

Link zu diesem Kommentar

Beim iPhone ? 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Android, Samsung Note 9 

Link zu diesem Kommentar

Also die Lösung ist, App bei IOS deinstallieren und wieder neu installieren. Dann zeigt es den AdBlue Stand. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Kurz auch bei Android geschaut:

AdBlue-Stand ist jetzt vorhanden 👍, dafür ist der vorher recht passend angezeigte Cali jetzt einer PKW-Zeichnung gewichen... (Neuinstallation hat nichts geändert)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So hat es funktioniert, Danke!

 

Grüße zabone 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich ebenso bestätigen (Android) 

Gruß ISbaer

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,


zeigt die App bei euch auch immer Fehler an ?

Zum Beispiel heute wieder, „Fenster offen“ und wenn man an das Fahrzeug geht sind die Fenster aber zu.

Oder Fahrzeug geöffnet obwohl es abgeschlossen ist.

 

Naja ist halt nur eine Spielerei...

 

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das mit dem Fahrzeug „offen“ - obwohl es verriegelt ist - hatte ich auch schon mal.

 

Bei mir lag es daran, dass ich nach dem Abstellen des Bullis noch etwas im Fahrzeug rumgespielt hatte.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Auto nach „Zündung aus“ (oder kurz danach) einen Status an den Server sendet, in dem Fall „Fahrzeug nicht verriegelt“.

 

Den Bus hatte ich erst später verschlossen und dann erfolgt wohl keine Aktualisierung mehr.
 

🤷🏼‍♂️

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wird alles richtig angezeigt, auch Adblue. 
IOS14

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wobei ich die Anzeige recht unkonkret finde.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Da ich aber gerade nicht im Bus bin kann ich nicht sagen, ob es dort im DC konkreter angezeigt wird.

 

Gruß Nietnagel 

Bearbeitet von Nietnagel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    uechtel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.