Zum Inhalt springen

T6.1 Discover Media pro - permanent reboot


andcali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach der Eingabe eines Zwischenziel startet das Radio nun im 1Minuten Takt immer neu. Ich bin derzeit in Frankreich unterwegs. Der VW Service hier kann/will nichts machen. Ohne Radio, Navi, Hotspot ... macht das aber wirklich kein Spaß. 

Ich habe im Forum schon gelesen, dass die Deaktivierung des Hauptbenutzers das Problem lösen könnte. Aber soweit startet das Radio nicht, dass ich das machen kann.

Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie ich das Ding zurück setzen kann?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • andcali

    3

  • motorpsycho

    1

  • Nickman_83

    1

  • jumperger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon versucht den Ausschaltknopf für länger als 10 sec. zu betätigen, damit sollte das Gerät neu booten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. 

 

Link zu diesem Kommentar

Startetbatterie abklemmen. Das dann mal 2 Minuten köcheln lassen und wieder anklemmen.

 

Die anschließenden Fehlermeldungen der Assistenten gehen nach ein paar Zündungsvorgängen mit anschließender Fahrt wieder weg.

Link zu diesem Kommentar

Kann das Abklemmen der Starterbatterie nicht durch ein gezieltes Ziehen der richtigen Sicherung(en) ersetzt werden, analog zum Reset der CU ?

Ich hab da mal was von Sicherung S32 20A und S53 10A gelesen, ich glaube das war unter dem Fahrersitz bin mir aber nicht mehr sicher. 

 

EDIT: das ist eigentlich nicht logisch was ich da schreibe, unter dem Sitz sollten eher Sicherungen für den Campingaufbau sein.

Mediagedöns ist ja in allen MV , sollte also eher der Kasten links unter dem Lenkrad sein.

 

Edit 2:

Lies auch einmal HIER

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schon probiert. Leider ohne Erfolg. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Stoneman75

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.