Zum Inhalt springen

Super App für Spotify Hörer mit Composition Colour Radio


kolabub

Empfohlene Beiträge

Hab aber ne super Lösung für 0€ gefunden.

 

Für Android gibt es die App ANDROID AUTO FÜR SMARTPHONE

 

Diese App erkennt wenn man ins Auto steigt.

Das Handy verbindet per Bluetooth und öffnet die App automatisch.

Mit der App bleibt der Handybildschirm an und beleuchtet.

Über diese App kann man dann Google Maps und Spotifiy in einer größeren Grafik bedienen.

 

 

Perfekt

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja nicht schlecht - ABER wie erkennt das Handy, das ich ins Auto steige ??

Wo ist dann die " größere Grafik " auf dem Handy oder auf dem Autobildschirm.

 

Grübelnde Grüße

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die App erkennt die Bluetooth verbindung vom Autoradio (das BT am Handy muß halt an sein......), dann öffnet sich die App selbstständig.

 

Die größerer Grafik ist dann auf dem Handybildschirm. Man bedient Spotify dann nicht über die Spotify App sonder über die ANDROID AUTO FÜR SMARTPHONE App. Dann ist die Grafik größer und ein einfacheres Amnü (wie in einem Rentner Handy).

 

Ich hab mein Handy in einer Brodit Halterung zwischen Lenkrad und Radio........!!!

 

Ich finde die Lösung super.#

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    mizieg intruderfrank chris85la
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.