Zum Inhalt springen

Zweierbank von TEILE MOTOREN GETRIEBE SHOP


Phipsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sieht doch super seriös aus, der "Shop". 🤣

Nicht mal ne richtige Adresse hat der Heuler - vergiss es! Da würde ich nicht mal ein Rücklicht für 5€ kaufen!

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Erfahrungen habe ich keine. Aus Spaß hatte ich mal eine Frage gestellt für ein Teil, was zum fast doppelten Preis als bei VW angeboten wurde. Ich wollte wissen, was es denn besser könne, als das direkt von VW. Kommunikation scheint nicht deren Stärke zu sein. Es kam nie eine Antwort.

Die bieten auf jeden Fall schon längere Zeit viele Teile von quasi neuen Fahrzeugen an. Allerdings, wie schon geschrieben, zu teils ambitionierten Preisen. Nun ja , kann ja jeder machen wie er will. Wenn die die Teile oder Fahrzeuge über die Materialverwertung bei VW beziehen, dann würde ich mindestens eine ordentliche Rechnung erwarten und nicht den Spruch "MwSt. nicht Ausweisbar nach Paragraph 25a" (was der jetzt auch immer zu bedeuten hat).

 

Grüße,

Erik
 

Link zu diesem Kommentar

Merci für die Antworten. Das deckt sich ja dann mit meiner Einschätzung.

Falls trotzdem jemand grad zufällig seine Zweierbank loswerden will oder eventuell sogar gegen eine recht neue Dreierbank tauschen will, gerne..

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    anmorsa MVLennart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.