Zum Inhalt springen

Fotos T 6.1 Coast zur Bestellung der Sitzbezüge gesucht


Dennis_onTour

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich bin auf der Suche nach einem frischen glücklichen Besitzer eines 6.1 Coasts, der so lieb ist um mir ein paar Fotos seiner Sitze zu machen.

 

Ich habe heute bei drivedressy neue Sitzbezüge bestellt, mein Cali soll jedoch noch 2-3 Monate auf sich warten lassen und dann hoffentlich gleichzeitig mit den neuen Sitzbezügen eintreffen :)

 

Zur Konfiguration der Sitze bräuchte ich 4 Fotos aus verschiedenen Richtungen.

 

Zur einfacheren Erklärung hier ein Link zum Sitzformcheck von Drivedressy:

 

https://drivedressy.com/pages/sitzformcheck

 

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet, der seine Sitze für mich ablichtet :D 

 

Liebste Grüße

Dennis

Link zu diesem Kommentar

Hi Dennis,

 

hast du mit denen gesprochen?

Beim Cali braucht man den Check mMn nicht, Drivedressy sollten sich damit auskennen, standen auf der free Messe im Februar in München direkt neben dem VW Händler und haben auch einige Bestellungen aufgenommen.

Ich empfehle mal dort anzurufen, sind sehr nette Leute. Direkt in meiner Nachbarschaft.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Servus Hendrik,

 

vielen Dank für den Tipp.

 

Direkt mal angerufen, sind echt ganz nett!! :D 

 

Fotos brauchen Sie wirklich nicht, jedoch Infos über Küche (ja,nein), abklappbare Kopfstützen (ja,nein) und drehbare/höhenverstellbare Vordersitze.

 

Hat sich also alles erledigt, vielen Dank trotzdem :D :D 

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich warte gerade auf meine 2. Garnitur. Der erste Versuch mit der roten Farbe ist voll mißlungen. Aber die Bezüge passen sehr gut.

Ich habe 1x Fahrersitz höhenverstellbar (ist an den Seiten ganz anders als am Beifahrersitz) und drehbar für den Beifahrer. Und als Sonderausstattung einen Reißverschluss in Höhe der Rückenlehnentasche. Keine für die Sitzbank.

Wirklich senr wertig.
Gestern bkam ich den Bus aus der Werkstatt vom Ölwechsel mit Ölfingerabdrücken an der Seitenwange innen 😨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh je, das ist aber echt ärgerlich :( 

 

Waschmaschine geht ja anscheinend nicht...musst du bestimmt ordentlich schrubben 👩‍🔬

 

Habt ihr eure selber erstellt? 

 

Wir haben uns nun für die "Art Deco" Variante entschieden, bei den andren Herstellern hat uns sonst irgendwie gar nichts angetan :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Muster hab ich auch, aber individuell in rot mit weißen Bäumen.

 

Ich krieg ja demnächst einen neuen Satz, deswegen ärgert es mich nicht so sehr. Trotzdem unmöglich, dass jemand mit "schwarzen" Fingern die leeren Ölkanister zwischen die Sitze stellt statt unproblematisch in den Beifahrerfußraum oder hinter die Vordersitze...

Ach ja, ich wurde heute um eine Beurteilung des Werkstattaufenthalts gebeten 😜

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du das bitte näher erläutern ? Nicht der bestellte Rot-Ton?

 

Ich habe im Configurator keinen Reißverschluss 

gesehen. Dient der Reißverschluss dazu Zugriff auf die originalen Taschen zu bekommen?

Hättest du Fotos dazu?

Funktioniert das wie du es dir vorgestellt hast?

Wenn die original Taschen gefüllt werden , vergrößert sich doch der Sitzumfang?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir haben die Farben nicht gefallen. Ich wollte einen  "Ferrari"-Rot-Abklatsch und nicht so ein verblichenes Rosa, das als 1. Lieferung kam 😝

Der neue Versuch ist noch in Arbeit. Vielleicht wäre das "normale" Dunkelblau die bessere und unempfindlichere Farbwahl gewesen...

Naja, der Bus wurde ja auch 3x foliert, bis Farbe und Qualität der Durchführung gepasst haben.

 

Ja, die Taschen an der Rückseite der Vordersitze sind für mich ein wesentlicher Komfortgewinn. Die Jungs da sind wirklich nett und gehen, wie du siehst, auf Sonderwünsche ein 👍

Wenn der Reißverschluss offen ist, komme ich ganz normal an die Taschen ran. Die sind meist voll gepackt mit Dingen, auf die ich schnell zugreifen will...Einkaufsbeutel, Hundeleine, Müllbeutel usw. Sie beulen ein wenig aus, das stört mich nicht.

Foto folgt

 

Die Passgenauigkeit ist übrigens Top. Da verrutscht nix, wenn man über die Sitzfläche rutscht.

 

Bearbeitet von Binou
Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Farblich gefällt mir der Kontrast überhaupt nicht, aber die Stabilität, die durch den Reissverschluß gegeben ist, scheint mir nötig. Ein weißer ist zu schmutzempfindlich, die passende rote Farbe finden...?

Evtl. umnähe ich den Ausschnitt im Folgebezug.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Simi88 Maxol jfaln.1983 Alcali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.