Jump to content
Hexen-Cali

19. Süd-West-Treffen 02. bis 04. Oktober 2020 in Kirchzarten

Recommended Posts

Hexen-Cali
Posted (edited)

Hallo Süd-Westler, und alle die es werden wollen,

 

nachdem uns Corona das Frühjahrstreffen versaut hat, freue ich mich umsomehr ....

 

...  nach 10 Jahren     .... back to the Roots !

 

:party2::party2::party2:

 

 

Bevor nun die Sommerferien beginnen, möchte ich euch unser diesjähriges Herbsttreffen zur Planung auf den Weg schicken.

Wir treffen uns auf dem Camping Kirchzarten, Dietenbacher Str. 17, 79199 Kirchzarten.

Hier der Link https://www.camping-kirchzarten.de dazu.

Wie immer benötige ich die Daten für die „Liste“  gern an mrs.california@web.de 

Mit Name,  Vornamen, Adr.,  Kfz-Kennzeichen, Personen/Hunde Anzahl.

Solltet Ihr früher oder länger bleiben wollen – bitte dies direkt mit dem CP klären. 

Unser Treffen ist unter Süd-West BusTreffen beim CP hinterlegt. 

 

Ich habe 20 Plätze reserviert, vom 02.-04. Oktober 2020  zum Preis von 25€ / Tag, zzgl. Hund 3€

 

Bitte meldet euch spätestens bis zum 18. September 2020 an,

 

Ich freue mich auf euch, habt schöne Sommerferien, interessante Reisen und tolle Geschichten ...😎

bis dahin 

 

Eure Hexe Urs

 

 

 

Ach ja, die Teilnehmerliste ist eröffnet 😍

 

01 Hexen-Cali

02 e-Radfahrer

03 hp.svobo

04 Cali-Franky

05 T5mas (newbie)

06 Gargi

00 Toberle

07 Altfritz (newbie)

08 Rollerpilot

09 Hebec03

10 Tour9799

11 maunzerle45

12 Ewald TX

13 Humpalumpa's

14 Bulli-Mulli (newbie)

15 Jörg 111

16 Wodi0

17 moti226

18 Ampetrerli (newbie)

19 Engel auf Reisen

20 Timmy

 

 

Die Liste ist geschlossen und an den Campingplatz Betreiber versandt. Sollte sich noch jmd kurzfristig entscheiden,  bitte mich kontaktieren, gern per Handy/WhatsApp 0170 / 45 25 025.

 

 

Edited by Hexen-Cali
Teilnehmerliste geschlossen

Share this post


Link to post
Radfahrer
Posted (edited)

Nr 2, die (Elektro-)Radfahrer Inge und Peter.

Unsere Daten hast Du ja

Edited by Radfahrer

Share this post


Link to post
hp.svobo

Hallo ihr lieben Liebenden

 

Nr.3

Hanspeter / Ursula und Wuffi Julie

Wir freuen uns und hoffen ihr habt einen schönen Sommer mit vielen lustigen Lagerfeuergeschichten.

Share this post


Link to post
Cali-Franky

Hi, freut uns das es für den Herbst wieder geplant ist. Wir sind gerne wieder dabei. Daten hast du ja von uns. 

 

VG Frank 

 

 

Share this post


Link to post
Hyperion

Hallo Hexe

 

Gerne bin ich wieder dabei.!

Danke für die Organisation. 👍

Freude herrscht!

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
Gargi

Hallo zusammen,

 

auch wir sind mit dabei. Freuen uns, euch alle wieder zu sehen.

Bis dann und schönen Sommer - trotz Corona.

 

Gruß

Hedi und Konrad

Share this post


Link to post
Toberle

Schön, da sind wir doch auch mit dabei!

Liebe Grüße und einen schönen Sommer 

Die Toberles mit Wohndose

Share this post


Link to post
Altfritz2000

Hallo die Hex,

 

diesmal wollen wir auch dabei sein, wenn mgl. ?

 

Gruß

 

Uli

 

PS hast Mail.

Share this post


Link to post
Bowhunter

Hi Urs

 

Na klar sind wir mit dabei.

2 Stück Jungrentner aus dem Hesse-Land. 😁😎

(Es sei denn, dass es uns gesundheitlich dazwischenhaut).

Aber das wollen wir na klar gaaaanz schnell vergessen.

Wir haben totale Entzugserscheinungen, da unser Bulli und wir, dieses Jahr noch keinen Urlaub, Dank Corona,  gemacht haben.

 

Liebe Grüße an alle

 

Peter und Christiane

 

P.S. unsere Daten hast Du ja noch?

 

Share this post


Link to post
Rollerpilot
Posted (edited)

Hast du ein Glück 🤣

 

Ich komme Do 01.10. von Wien zurück und wollte ab 02.10. eh weiter in den Urlaub..... :sarkasmus:

 

Also auf geht's zum :calitreffen:

 

Und :danke:

 

Ick freu mir 🤩

 

Und Wehe es kommt wieder Tante Corona.... Wehe

 

1 Rollerpilot

1 Copilotin

1 Bulli

 

 

 

Edited by Rollerpilot

Share this post


Link to post
Heibec03

Hallo allerseits,

sehr gerne sind wir wieder mit dabei.

Freuen uns schon sehr, Euch alle endlich wieder zu sehen.

Danke Urs für die Orga.

Grüsse aus der Pfalz

 

Elke und Heiko, sowie Jörn + Überraschungsgast...;-)

Share this post


Link to post
tour9799

Hallo Urs und Südwestler,

 

wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Hoffen wir dass es was wird.

 

Grüße aus der Pfalz

Annette & Christian

Share this post


Link to post
Hexen-Cali

Mega,

wie viele sich schon nach einem Tag angemeldet haben, und auch Newbie´s sind dabei

 

.... ich freu mich sehr auf euch alle 🙂

 

Share this post


Link to post
maunzerle45

Hallo liebe Südwestler,

 

das ist ja prima daß es wieder klappt.

Wir sind gerne mit dabei und freuen uns auf Euch.

Bis dahin eine schöne und gesunde Zeit Euch allen.

 

Liebe Grüße Marita und Jürgen

Share this post


Link to post
EwaldTx

Hallo Allerseits!

 

Na dann starten wir doch mal den nächsten Versuch!

Freuen uns schon euch alle in Kirchzarten wiederzusehen!

 

Bis dahin schöne Grüße 

 

Andrea und Ewald

Share this post


Link to post
die Humpalumpas

Wir sind dabei,

2 Erwachsen

1 Kind

1 Wollschwein

Share this post


Link to post
Bulli-Mulli

Hallo Zusammen,

 

Unser "Erstes" Cali Treffen. Wir freuen uns schon.

Email ist geschickt.

Viele Grüße aus der Pfalz

Sassi und Benno

Share this post


Link to post
Joerg111

Hallo zusammen,

 

uuuups lasst uns auch mit:-; jetzt wird es Zeit...

 

Wir sind auch wieder dabei, Termin ist im Kalender schon ewig geblockt 

Danke für die Organisation, Urs!

 

Grüße Jörg und Petra

 

Share this post


Link to post
Wodi0

Hallo Urs und Südwestler,

 

auch Wir sind wieder gerne dabei, freuen uns schon Euch alle wieder zu sehen.

 

Grüsse vom Heuberg

 

Gertrud u. Wolfram

 

 

Share this post


Link to post
moti226

Einen wunderschönen guten Morgen,

 

nachdem nur noch ein Platz frei ist, sollten wir uns langsam mal anmelden...

 

ja, uns gibt‘s noch😳

 

Wenn keiner mehr mit uns rechnet sind wir plötzlich wieder da...das Zehnjährige lassen wir uns natürlich nicht entgehen😃 

 

und da wir gefühlt genauso lange abwesend  waren, gibt‘s bestimmt einiges zu erzählen. 🤗

 

also genießt den Restsommer, bis in zehn😞Wochen 

 

Katrin und Thomas mit Lorenz😁

 

(leider nicht mehr Trulla und Vadin😢)

Share this post


Link to post
hp.svobo

Hallo zusammen.

 

Ich denke,das es keinen Grund gibt bei 20 Teilnehmern aufzuhören. Die Parzellen sind groß genug und wir rücken gerne zusammen. Natürlich unter den bestehenden Regeln von 1,50m Abstand. Das wird eine lange Frühstückstafel.:D

Share this post


Link to post
Hexen-Cali

hp, so machen wir das.  

Nach Rücksprache mit dem CP geht das klar. Wir "kuscheln" ein bisschen. Haben ja auch ein tolles "Eckchen" 

Moti, das mit Trulla und Vadin tut mir sehr leid. 😢

Share this post


Link to post
Hyperion

Hallo zusammen

Hallo Hexe Urs

 

Leider muss ich absagen!😫

Ein After-Corona-Hochzeitsfest wurde spontan  auf diesen Samstag veschoben. 

Da kann ich leider nicht absagen, ausser ich will Krach mit meiner Regierung! "Hee, geh Du an die Hochzeit,  ich fahre zum Calitreff". 😁

 

Janu, irgendwann wird es hoffentlich wieder klappen.

 

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass!

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
Hexen-Cali
Posted (edited)
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole, 

 

das ist verständlich, irgend wann klappt's bestimmt wieder.

Dir viel Spass beim Fest.

 

Bis bald 

Urs

Edited by Hexen-Cali

Share this post


Link to post
Bowhunter

Hallo Urs

hallo Südwestler

 

Schweren Herzens melden wir uns von unserem Traditionstreffen ab.

 

Steigende Coronainfektionszahlen haben uns zu diesem Schritt veranlasst. Es fällt uns sehr schwer diese Entscheidung zu treffen, da schon alle unserer Urlaubsaktivitäten, obwohl wir genug Zeit haben, auf Eis gelegt wurden. Daher haben wir uns dazu entschlossen alle gemeinsamen Zusammenkünfte für dieses Jahr ruhen zu lassen.

In der Hoffnung das bald ein Medikament oder ein Impfstoff gefunden wird und wir uns dann sicher im nächsten Jahr treffen können.

 

Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dir und Euch alles Gute und bleibt bitte gesund.

 

Liebe Grüße

 

Peter und Christiane

 

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    307 members have viewed this topic:
    EMD  Andreaswb  maunzerle45  RheingauSascha  Jul1e  Reinhard Friedrich  Tobi87  TiyKaey  EwaldTx  Calitobi  roschwi  Bulli65  Carsten-KA  Canislupus  aberle  pinto0504  schwedenfan  Heibec03  Arnd2D2  Caliin  tonitest  et1893  bendicht  Bullifeeling  Pjotre  petzbaer  skyrun  t3-Alex  Alfa1  calimerlin  PaulMZB  abbyhund  Al_B  die Humpalumpas  Joerg111  ce_mammi  MM15  f.schulz  magicrunman  Michael 7  T5 Tom  schwabenmädle  moti226  Hexen-Cali  Toberle  Ampeterli  tour9799  Bowhunter  patseeu  Fetitz  hp.svobo  piitsch  Calinoob  Emmental  Leo  gerdi1  rolvos  Haens  Arkon  chruesi  Radfahrer  Steffmuc  NiSi  Calimili  exdent  Zatopek1  Niklas87  Julijul  Calibärlin  ronald66  ronald66  Cali-Franky  franzfinanz  fossilium  Mr_Nobody  Joe  Jochen  Altfritz2000  Hyperion  mrx  smartcdi  Paddelboy  Wasserbauer  Ancelotta  Engel auf Reisen  CaliPilot  Geert  Gargi  Kallstädter  RioRisk  Pilsnerb  Nordwest  truebulli  t5mas  Karl der Käfer  Almroad  Dalarna  Der_Billa  Explorer  ttbs 
    and 207 more...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.