Zum Inhalt springen

Heckklappenverdunkelung T6 Cali Beach (2019)


Tmkrieger

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

bei unserer Heckklappenverdunkelung kommt sehr viel Licht seitlich links und rechts vorbei (siehe Bild) Falls das jemanden auch gestört hat: Wie wurde das gelöst?

Vielen Dank!

3061DBDC-D69D-460D-BB18-95E77886C080.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Mit ner Matte von Project Camper.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Jupp, ebenfalls mit ner Matte von Project Camper

Link zu diesem Kommentar

Halten bei euch die Matten von PC? Bei mir fallen ständig diese Metallblättchen ab. Schon x neue verbaut. Vorher gereinigt etc.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja was die Ingenieure da geritten hat, weiss ich auch nicht 🙂 Der Platz, das Loch zuzumachen hätten Sie ja...

Beim T6.1 auch noch so oder?

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

Mir reicht das Rolo.

Richtig dunkel bekommt man es im Cali eh nicht, möchte ich auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Find ich schon 😁 also besser als im Zelt ️  Aber bin das letzt mal aufgewacht weil die Sonne genau durch das Loch im #1 mir ins Gesicht gescheint ist 😃

aber benutzt auch meist nur das Rollo.

Die Scheiben werden nochmals getönt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist natürlich fies..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch super! Wenigstens nicht den schönen Tag verpennt. :;;D:

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei einer 2jährigen verpennst du nicht den ganzen Tag 😝 da

bist froh wenn dein Tag erst um 7:00 anfängt 😇

Siehste... aber der Sonne kann man ja nicht böse sein 🌞 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die kann ja auch nichts dafür wenn Du falsch parkst.... 😁

Bearbeitet von Stoni
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das gleiche habe ich mir auch gedacht!

Ja, genau so stehe ich gerade auch. Schön windgeschützt, da hier vorgestern ordentlich Sturm in Norddänemark war, aber morgens lächelt die Sonne durch die Heckscheibe 😬

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö! 

Die Plättchen sammle ich in der Besteckschublade. Bald hält die Matte nicht mehr von alleine.

Ich warte auf einen Tipp, welche Klebestreifen halten könnten.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man bräuchte einen DREHTELLER  wie bei der Eisenbahn damals 🙂

Dachte schon es geht nur mir so 😉

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Heck gen Westen parken, dann versucht es die Sonne morgens an der Frontscheibe 😉

 

 

Tipp ist aber durchaus ernst gemeint, auch, da das Heck und der flache Teil des Daches dann gegen die meist vorherrschende Windrichtung steht.

Wir achten da zumindest drauf und wenn es geht stellen wir den Cali entsprechend.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die meisten Plättchen halten bei mir seit über 2 Jahren. Lediglich 1 oder 2 Plättchen sind bei starker Erhitzung durch die Sonne angefallen. Wieder hinkleben nutzt meist nichts. Muss ein neuer Klebestreifen ran

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    fkreuzer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.