Zum Inhalt springen

Markise bei Regen gebrochen


Empfohlene Beiträge

Statt in die Tonne für umsonst an Bastler abgeben wäre einen Versuch wert (gewesen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sorry, aber was der dir erzählt hat ist Quatsch und es ärgert mich immens wenn Kunden so veräppelt werden...

 

Die Markise ist sowas von simpel aufgebaut und kann in kurzer Zeit mit wenig Werkzeug, komplett zerlegt werden, alle Teile gibt es einzeln und können leicht getauscht werden, auch das Tuch. 
Es ist schade, wenn man aufgrund unqualifizierter und vermutlich unüberlegter Aussagen von vermeintlichen Profis nen Haufen Geld ausgibt.

Vielleicht kannst du die Defekte noch verkaufen, evtl. Hier im Forum.
 

Das Dach fällt ja nach hinten ab, die Markise läuft aber waagerecht weiter, auch die Dichtlippe ist Meterware und kein Formteil. Daraus ergibt sich der größer werdende Spalt im hinteren Bereich der Markise. 
Das ist, wie gesagt, bei allen so und stellt kein Problem dar.


 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Calimann JojoChester cosmonaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.