Zum Inhalt springen

T6.1 California Beach Camper Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier! 

Ich bin neu im Forum, und habe mir schon einige Beiträge von Euch angesehen, eine Super Sache dieses Forum 👍

Zu mir, ich bin aus Italien, und gerade dabei einen Neuen 6.1 California Edition Camper zu kaufen. 
Das wäre somit mein erster "Camper" und komplettes Neuland für mich. :)
Habe auch schon alles konfiguriert, bis auf die 2 - 3er Sitzbank! Da komme ich einfach nicht weiter.

 

Eigentlich finde ich für mich die 2er Sitzbank besser, da ich selten bis nie zu 5 unterwegs war (mit meinem normalen PKW) und mir die zusätzlichen Staufächer, und der Platz seitlich fürs Surfbrett sehr zugute käme.

ABER der Händler von VW meinte es werden fast ausschließlich Beach Camper in der 3er Sitzbank Version bestellt. Und somit ist die Wartezeit für meine Version viel länger.

Das warten ist eine Sache, jedoch Zweifel bleiben nach wie vor, da halt die 3er Version viel gefragter zu sein scheint...
Auch die Farbe der Sitze gefällt mir bei der 2er Bank nicht besonders. Und da gibt es leider keine Alternative,

bis auf dunkle Überzüge vielleicht? Benutzt Ihr Überzüge?

 

Könnte ich im schlimmsten falle einfach die 2er Sitzbank samt Staufächer raus machen, und an deren Stelle eine 3er Sitzbank montieren, OHNE das irgendwo im Fahrzeugbrief eintragen zu müssen?

Kommt der dann noch durch den TÜV?
Geht sowas problemlos, und wenn ja wie viel müsste ich für so eine 3er Bank bezahlen?

 

Ich hoffe Ihr könnt mir  vielleicht ein wenig weiter helfen 😬

 

Grüsse, Florian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flockey

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    reinersurfer Sventeaal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.