Zum Inhalt springen

Markise Fiamma


Bulli111

Empfohlene Beiträge

Fahre seit kurzem einen 6.1 California Coast . Suche jetzt eine Markise von der Marke Fiamma S 35 oder S45 . Hat dieses Model schon jemand bei seinem 6.1 verbaut. Passen die Adapter vom T6 ? Wähle Fiamma aus , weil die Fa. erstens gute Preise macht und auch ein großes Sortiment auf Lager hat. Grüße 😀

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    2

  • wunderwuzi

    1

  • Stoni

    1

  • Bulli111

    1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht? Weil der T6.1 andere Lampen hat?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die F45s und bin total zufrieden, finde die besser als die Originale, ist aber Geachmackssache.

Am Dach vom 6.1er hat sich ja nichts geändert, du musst nur die passenden Halter mitbestellen dann klappts.

Gibt es oftmals als Set zu kaufen z.B

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Allerdings sind die Halter von Fiamma silberfarben, sieht an der schwarzen Markise einfach nur scheiße aus, ich habe sie schwarz lackiert.

Und vergiss den Rainguard nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die F35. Ist eher wie eine Sackmarkise, also nicht zum kurbeln. Dafür schön kleines Gehäuse. Meine Halter sind ab Werk schwarz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    swoosh999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.