Zum Inhalt springen

Anzeigen des Softwarestandes vom Bedienteil


Baltic-600

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wie genau der Softwarestand angezeigt werden kann? Ich habe gesehen, dass man dafür eine Streichgeste am Display ausführen muss, jedoch scheint mein Finger dafür nicht geeignet zu sein oder ich mache irgendwas grundsätzlich falsch…

 

Kennt jemand den Hersteller von diesem Gerät? Ist das Dometic? 

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Probier es einfach ein paar mal irgend wann geht es.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir funktioniert es. Von links nach rechts oben, absetzen und dann in der Mitte runter bis Batterie. Es erscheint ein Konfgurationsbildschirm. Bei mir V000057 (GC680 aus 1/2020).

Link zu diesem Kommentar

Danke. Ich wusste die Bewegung, war nur nicht genau genug... 

 

Der neuste Stand ist V000103.

Link zu diesem Kommentar

😳Krass...Ihr kennt ja Tricks. Ja, Softwarestand V000103 passt.

Link zu diesem Kommentar

Ist die aktuelle Version (V000103) schon bei jemanden als Update aufgespielt worden?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstzulassung 02/2020 (V000104)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

krass!  DANKE

Link zu diesem Kommentar

Oh man ich verstehe es nicht, da wurde vor zwei Wochen bei mir die Servicemaßnahmen gemacht, wobei auch das Bedinteil ein Update bekommen hat, statt dann direkt die aktuellste Version drauf zu spielen, wurde die Version V00057 drauf gespielt... ist das Steuergerät nicht mit der Version 108 kompatiebel? Weis das jemand?

Link zu diesem Kommentar

Jo, das war die heutige Aussage. Die bekommen die Version laut FIN vom Werk...

Angeblich sind die KFG-Steuergeräte nicht gleich verdrahtet/programmiert. Kann ich mir nicht vorstellen.... ich hörte, dass die Kabelbäume alle identisch sind. Stimmt das? 
 

Wann wurde deiner gebaut? Bei mir schieben sie aufs Datum der Herstellung...  kann ja aber auch nicht sein, wenn man Ersatz braucht, wird es ja nicht jede ältere Hardware im Lager geben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Baltic-600 danke für die Info.

Meiner ist Produktionsdatum 06.05.2019

Es gab ein Kabelbaum update am Anfang, der neue Kabelbaum ist jedoch bei mir schon verbaut worden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich komme nicht in das Konfig Menü. Streichen wie oben bewirkt bei mir nichts. Allerdings sieht mein Bildschirm auch anders aus: kein START in der mitte oben, die Symbole rechts nicht und auf dem zweiten Bildschirm ist die Reihenfolge der Apps anders. Muss ich vorher etwas machen um in den Konfigmodus zu kommen? Mein T6.1 ladet am ext. Strom nicht, dachte vielleicht muss das Ladegerät angemeldet werden? Und wollte die Anmeldubg der beiden extra Batterien checken

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier geht es doch um den Grand California und nicht um den T6.1

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Bei mir klappt das irgendwie nicht! Also von links unten nach rechts oben. Pause! Von Mitte oben bis zum Batteriezeichen? Ist das so richtig? Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Ekki-Hamburg UCalifornia Kattho19 Jan77JM mSchw Logoflash85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.