Zum Inhalt springen

Spracheingabe


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Was versteht VW unter "natürlicher Spracheingabe"? Meiner Meinung nach ist die nicht anders als vorher und taugt nichts, außer "Navigiere nach Hause" und "Spiele NDR1" (oder anderer Radiosender) macht es keinen Spaß. Web-Radiosender aus der Favoritenliste werden nicht ausgewählt. Da kommt bloß der Hinweis, soll man selbst machen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heinzi20

    1

  • seeigel56

    1

  • CaliRatjada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin sehr geschädigt von einem Audi A3 S-Line mit Business Paket aus 2014. (Hat das damals größte mögliche Audi Navi drin) Die Sprachsteuerung ist dort so was schon scheiße, dass ich das Discover Media im neuen T6.1 als reine Wohltat empfinde. ;)

Ich behaupte nicht, dass es an SIRI oder Alexa heran kommt, aber zumindest versteht es alle meine Navi Eingaben oder Kontaktangaben zwecks Anruf beim ersten mal und ich muss nicht mal darauf achten

die richtigen Schlagworte in der richtigen Reihenfolge zu sagen. Zusätzlich kann ich dazwischen quatschen und das Navi / die Freisprechanlage nimmt diese Info auf und handelt sofort entsprechend.
Es liegen natürlich 6 Jahre Weiterentwicklung zwischen beiden Geräten, so dass der Vergleich etwas hinkt. Nur war ich damals recht sauer auf Audi, was für ein Schrott die mir als Sprachsteuerung verkauft haben.

 

Unterm strich ist es jetzt brauchbar, so dass ich es auch nutze.

Im "alten" Audi habe ich mir den Frust nicht angetan.

Link zu diesem Kommentar

War nicht erst der volle Umfang wenn WeConnect angemeldet ist?

Hallo Volkswagen sollte ja schonmal funktionieren 😆

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MasterTom

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.