Zum Inhalt springen

Eurosteckdose im T6 Beach


Bulli-Robert

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Das Thema ist zwar hier schon an mehreren Stellen diskutiert worden, ich finde aber trotzdem noch keine passende Antwort. Ich habe eine. T6 Beach Bj 09/2019 mit 230V Einspeisung. An der B-Säule befinden sich hinter dem Fahrersitz eine 12V Dose mit Strom, auch wenn die Einspeisung nicht angeschlossen ist, sowie eine 230V Schukosteckdose, die nur Strom liefert, wenn die Einspeisung angeschlossen ist. Es gibt keine LEDs oder sonstige Anzeigen. Laut Anleitung soll es eine weitere Eurosteckdose  (für schmale Stecker) geben, die von der Batterie gespeist wird, also auch ohne die angeschlossene 230V-Einspeisung. Ich finde nun aber diese Eurosteckdose nicht.  
Wurde sie vergessen einzubauen oder ist das so gewollt?
Viele Dank vorab und viele Grüße 

Robert

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulli-Robert

    2

  • Hendrixx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen Wechselrichter gibt es werksseitig im T6.0 Beach nicht. Die Bedienungsanleitung bezieht sich auf den California allgemein, wo es im Coast und Ocean diesen Wechselrichter und den Stecker gibt.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank Dir Hendrik. Jetzt ist’s klar. Viele Grüße Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cali1957

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.