Zum Inhalt springen

Ablage Schiebetüre


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Uns hat schon öfter eine Ablage im Vorzelt gefehlt. 
Sei es fürs Telefon, Lautsprecher oder auch mal ein Glas.

 

Ich hatte noch zwei Sauger übrig und dachte mir da muss man doch was draus machen können.

 

Gesagt getan. Nun ist es seit ein paar Tagen im Einsatz und hat sich schon bewährt.

 

37494448-590E-47B9-9E93-071C80F7A141.thumb.jpeg.6bdbb3e650c84fb4351040a5139e767d.jpeg  9C2991D2-A9E4-4CD8-B529-D9EA1363E949.thumb.jpeg.4cb48d9a8313b95459121b9b33ef489b.jpeg  DC61F835-6DD3-42AD-B836-230E13DBFFD9.thumb.jpeg.c059a00d77a6620a487c4800b605a21f.jpeg  
 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    1

  • gerdi1

    1

Aktive Tage

Sauber, ich hab sowas mit 4 Magneten gebaut, wir möchten die kleine Ablage auch nicht mehr missen

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    HAC985 Hanno amnes classicline2009 JoseLOMBARD Oeder Hannes haraldhoelz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.