Zum Inhalt springen

LM-Felge Disc - Waschanlagentauglich?


caddy2k

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Weiß jemand (oder hat jemand schon Erfahrungen gesammelt), ob die VW LM-Felge Typ Disc Waschanlagentauglich ist? Also... nicht direkt die Felge, aber die "Radkappen"? Die sind ja nur aus Kunststoff, und ich habe ein wenig das Gefühl, dass die Felgenreinigungsbürsten diese zerkratzen könnten. Die Demontage der Kappen ist zu Glück sehr einfach, aber wenn die Dinger dran bleiben könnten, wäre das halt noch einfacher 😉 .

 

MfG

Raider

IMG_20200630_173718_1[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caddy2k

    2

  • 31roadster88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, sämtliche vollflächige Radabdeckungen, die bei Fahrzeugen mit "Nicht-Leichtmetallrädern" aus dem V.A.G. - Konzern montiert werden, sind aus lackiertem Kunststoff, und da wir selbst von 2013 bis 2015 einen New Beetle Cabrio mit eben diesen Disk-Rädern gefahren sind und die Fahrzeugpflege grundsätzlich nur in Waschanlagen durchführten, weiß ich mit Sicherheit, dass diese Radabdeckungen definitiv waschanlagentauglich sind!

Also - nur Mut! 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.