Zum Inhalt springen

Übergabe neuer Cali


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Fans,

ich bin in freudiger Erwartung meines neuen Cali 6.1 Coast. Einen konkreten Liefertermin gibt es leider noch nicht. Q3 2020 steht im Vertrag. Hat schon jemand so eine Neuauslieferung direkt vom Werk mitgemacht ? Worauf muss man achten ? Bin für jeden Tip dankbar, da Neuling in diesem Metier.

VG aus NRW

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

einfach nur entspannt bleiben und den Tag genießen in Hannover. 

Termin ist  am besten  morgens  ,da kann man   dann schön Frühstücken und nach der Werksbesichtigung Mittagessen .  

Sind mit einen Leihwagen Angereist , den wir dann an der Info im  Werk abgeben Konten .  

Grüße Andy

Bearbeitet von Radix
Link zu diesem Kommentar

In den Bulli-Foren kursieren so diverse Abhol-Checklisten; teilweise 30 Seiten lang. Damit macht man sich natürlich beim Übergeber von VW extrem beliebt.... 😉 

 

Meiner Meinung nach muß man bei der Abholung doch nur das checken, was einem später sonst als Eigenverschulden vorgehalten werden könnte, also:

 

- Lack auf Kratzer oder Beulen checken

- Innenausstattung auf Schäden oder Verschmutzung checken

- Vollständigkeit des mitzuliefernden Zubehörs

 

Das ist dann auch alles zusammen mit dem Übergeber schnell gecheckt; bei meiner letzten Abholung hatte ich nicht den allerbemühtesten Übergeber, aber auch der hatte volles Verständnis für einen Rundumblick über den Lack, und ein kurzes Abhaken meiner Zubehör-Checkliste (da kommt beim Cali schnell einiges zusammen).

Bearbeitet von Arnd2D2
Link zu diesem Kommentar

Heyho,

die Werksbesichtigungen finden momentan doch gar nicht statt, oder? So ist zumindest meine Info, wir holen unseren am 16. ab, haben keine Werksbesichtigung. Frühstück und Mittag ist aber wohl dabei...

Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Guten Tips, ich isehe jetzt mal gelassen gespannt, ob mit oder ohne Werksführung , dem noch ungewissen Termin entgegen. Wenn es doch schon so weit wäre 😊

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.