Zum Inhalt springen

Mikrovlies Artvelours Palladium- Erfahrungen


Calidoniclan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Forum nichts über Erfahrungen mit dem neuen Sitzpolster

in Mikrovlies Artvelours Palladium gefunden.

wir haben einen Reimport gefunden der von der Ausstattung optimal passen würde, aber diese zweifarbigen in der Mitte hellen Velours-Sitze hat. Optisch nicht der Hit, passen aber zum Lack Indiumgrau. Aber zu meiner Frage, hat jemand schon Erfahrungen, ob man auf dem hellen Teil Schwitzränder hinterlässt oder  wie es nach den ersten 6 Monaten mit Spuren von Jeanshosen etc. pp aussieht?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Calidoniclan

    4

  • Hendrixx

    1

  • Enemaz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es niemanden der schon Erfahrungen mit den Mikrovliese im T6.1 hat?

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe diese Sitzpolster und bisher nichts Negatives zu berichten. Lassen sich gut reinigen. Nach 2 Wochen bisher keine Abfärbungen oder Flecken.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich gut an! Vielen Dank für die Information!

Gibt es auch schon längere Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Calidoniclan

es wurde hier im Forum ausgiebig diskutiert.

Einige haben das Microvlies/Kunst-Velourleder/Alcantara und sind überaus zufrieden, da es langlebig und pflegeleicht ist.

Insbesondere die Fleckentfernung scheint gut zu funktionieren.

 

Der einzige Punkt ist der (zu hohe) Preis und der Umstand, dass die Investition wenig Sinn ergibt, wenn man Sitzbezüge nutzt oder nutzen will.

Wenn das Polster sowieso beim Gebrauchtwagen dabei ist und dir die Optik zusagt, gibt es keinen Grund zu zögern.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Danke Hendrik,

 

ich meine die Kommentare waren alle zum T6, da war die Sitzfläche noch dunkel. Daher meine Frage zur Erfahrung. Weiter soll ja der neu Microvliese und kein Alcantara haben.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calicorn crash

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.